D.H.84/86 über Bonn

Diskutiere D.H.84/86 über Bonn im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heute flog außer der über Bonn häufig verkehrenden Lufthansa-Ju52 auch unverkennbar eine de Havilland D.H.84 oder D.H.86 von Nord nach Süd am...
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
943
Zustimmungen
1.167
Ort
Wershofen/Eifel
Heute flog außer der über Bonn häufig verkehrenden Lufthansa-Ju52 auch unverkennbar eine de Havilland D.H.84 oder D.H.86 von Nord nach Süd am Rhein entlang. War das die D.H.84 'Iolar' von Aer Lingus? Weiß jemand, von wo aus die gerade fliegt?
 
#
Schau mal hier: D.H.84/86 über Bonn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
Och nö, und ich war zu faul um mal aus dem Fenster zu schauen :FFCry:
Bin aber Morgen zufällig in Hangelar, vielleicht sehe ich die ja da am Platz :)
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Japp, die müsste es gewesen sein. Die ist/war seit letztem Wochenende in Köln-Bonn :!:
 
Thema:

D.H.84/86 über Bonn

D.H.84/86 über Bonn - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Flugrouten über Bonn

    Flugrouten über Bonn: Hallo allezusammen, ich wohne in Bornheim, das ist nen paar kilometer an der 555 entlang nörtlich. Bei mir fliegt jeden tag fast stündlich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben