Braucht jemand eine Sabre?

Diskutiere Braucht jemand eine Sabre? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Für Schnäppchenjäger: Original echte Canadair CL-13 Sabre Mk.6 Jagdbomber Düsenjet Kampfflugzeug | eBay
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.759
Ort
ETSN & EDFW
nicht das ich interesse hätte, aber ist das nicht ei bißchen viel Geld was D&W für das Altmetall will?
 
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
Für das Geld bekommst im Amiland eine die noch faucht und die man nicht vom Sockel pflücken muß!
 

IBF

Guest
nicht das ich interesse hätte, aber ist das nicht ei bißchen viel Geld was D&W für das Altmetall will?
Meine ich auch, die 10 000 wegstreichen, für 1 Teuro Startgebot findet sich eventuell jemand. Fürs Zerlegen sollte man sich auch noch ein, zwei Profis holen, die gehen auch ins Geld.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
EUR 110.000,00 steht dort. Über Hunderttausend für "Schrott"?:headscratch:
 

IBF

Guest
Es gibt ja immer wieder Aktionswochenden bei e..y, bei denen keine Angebotsgebühr auch über 1 Teuro erhoben wird.

Bei meinen Sammelgebieten kommen dann immer wieder die selben Anbieter mit ihren horrenden Startpreisen aus der Versenkung :!:, welche ihr Zeug total überteuert anbieten und nie loskriegen.

Außer nach dem Motto ...Jeden Morgen um 6 steht ein Dummer auf...fällt doch mal ein Laie darauf herein.:FFEEK:

Abgesehen davon, dass der Händler selbst eine schlechte Bilanz mit vielen grauen und roten Punkten aufweist, ist das Angebot selbst ein Witz. Da kann jeder Spassbieter einschlagen und tritt 14 Tage darauf zurück.
Dann kriege mal die Verkaufsprovision von e..y zurück, wenn der Käufer der Stornierung der Auktion nicht zustimmt.:mad:

Eigentlich sollte man dies bei so einem dummdreisten Angebot dem Verkäufer wünschen.:wink:
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.754
Zustimmungen
3.047
Ort
Hannover
Hallo,

Abgesehen davon, dass der Händler selbst eine schlechte Bilanz mit vielen grauen und roten Punkten aufweist, ist das Angebot selbst ein Witz.
Da kann jeder Spassbieter einschlagen und tritt 14 Tage darauf zurück.
Dann kriege mal die Verkaufsprovision von e..y zurück, wenn der Käufer der Stornierung der Auktion nicht zustimmt.:mad:
Eigentlich sollte man dies bei so einem dummdreisten Angebot dem Verkäufer wünschen.
hast Du die mich-Seite des Händlers nicht gelesen und weißt nicht um wen es sich handelt? :wink:
Oder hast Du die letzten 30 Jahre als Eremit in einer Höhle verbracht?? :congratulatory:

Grüsse
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.754
Zustimmungen
3.047
Ort
Hannover
Hallo,

Dann lese Du einfach mal die AGB bezüglich Widerrufsrecht für Privatverbraucher des Anbieters durch ...
ist schon klar, es ging mir mehr um den nicht unbekannten Verkäufer D&W. :wink:
Das ein Käufer vom Kauf zurücktreten kann, wird er sicher wissen.

Viele Grüsse
 

IBF

Guest
Hallo,


ist schon klar, es ging mir mehr um den nicht unbekannten Verkäufer D&W. :wink:
Das ein Käufer vom Kauf zurücktreten kann, wird er sicher wissen.

Viele Grüsse
D&W gibts nicht mehr, die haben 2009 Konkurs gemacht.:!:

Das Angebot ist von der Nachfolgefirma.

Es geht darum, Metallschrott zu einem Fantasie-Preis loszuwerden.

Den alten Flieger bekommt man auch sofort an einen (türkischen) Schrotthändler los, aber die wissen auch, was das Alu wert ist.

Interessant war für mich vor kurzem eine Fernsehreportage über den Verkauf eines BW-Schiffs durch die VEBEG.
Dort haben auch türkische Käufer den Deal gemacht, weil bei denen arme Schweine alles Mögliche ( ASBEST:FFEEK:)
zerlegen.
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.531
Zustimmungen
1.298
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Ich war vor ca.3 Wochen noch dort und konnte mir diese verunstaltete Sabre mal genau anschauen.
Fand es schon sehr schade in welchem Zustand sie ist.
Als ich dann den Startpreis in der Bucht sah, musste ich (ungelogen) lachen.
Viel zu übertrieben, weiss ja nicht in welcher rosa Welt der Verkäufer lebt,
aber der (Start-) Preis ist für den Zustand des Fliegers (von der komischen Bemalung mal ganz zu schweigen)
absolut übertrieben....
 

IBF

Guest
Es wurde vor 3 Jahren eine toprestaurierte F 86 in Neuseeland angeboten, nur leider ohne Preisvorstellung.
Ein Angebot mit Preis war 2007 eine komplette F 86 Bj. 1952 für 20000 Dollar.

Der Laden scheint wohl wieder Geldnot zu haben, wenn er den Schrott so teuer anbietet :)
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Es wurde vor 3 Jahren eine toprestaurierte F 86 in Neuseeland angeboten, nur leider ohne Preisvorstellung.
Ein Angebot mit Preis war 2007 eine komplette F 86 Bj. 1952 für 20000 Dollar.

Der Laden scheint wohl wieder Geldnot zu haben, wenn er den Schrott so teuer anbietet :)
Hier im Ruhrgebiert kennt man dieses Teil, selbst die Schrotthändler am Ort würden sich schwer tun, das Teil ist total runtergerudert. Nachdem der Firma Dumm&Wichtig die Kohle ausgegangen ist sind auch die schönen Autos aus dem Vorraum verschwunden.
 
Thema:

Braucht jemand eine Sabre?

Braucht jemand eine Sabre? - Ähnliche Themen

  • Airbrush neuling braucht Hilfe

    Airbrush neuling braucht Hilfe: Hallo Zusammen Ich weiss das das Thema mit der Airbrush hier schon ein paar mal kam also werde ich versuchen es kurz zu halten. Ich hatte schon 2...
  • Braucht jemand Flughafenausstattung?

    Braucht jemand Flughafenausstattung?: Insolvenzversteigerung Flughafen Schwerin-Parchim Online-Katalog | HTKG
  • Braucht Deutschland 39 Flughäfen?

    Braucht Deutschland 39 Flughäfen?: Unter diesem Titel hat SpiegelOnline einen Artikel(Pleite von Germania und Flybmi: Braucht Deutschland 39 Flughäfen? - SPIEGEL ONLINE -...
  • Preisfindung - Ich bräuchte mal Hilfe

    Preisfindung - Ich bräuchte mal Hilfe: Servus zusammen, ich weiss ich weiss ich war ewig nicht mehr hier aber vielleicht erbarmt sich ja doch einer... Ich habe hier noch diverse...
  • Braucht jemand Kampfjets.....

    Braucht jemand Kampfjets.....: Hallo, bin gerade über diese Seite gestolpert und falls diese Seite schon bekannt ist, könnt ihr ja den Thread löschen. Tuts ein Harrier...
  • Ähnliche Themen

    • Airbrush neuling braucht Hilfe

      Airbrush neuling braucht Hilfe: Hallo Zusammen Ich weiss das das Thema mit der Airbrush hier schon ein paar mal kam also werde ich versuchen es kurz zu halten. Ich hatte schon 2...
    • Braucht jemand Flughafenausstattung?

      Braucht jemand Flughafenausstattung?: Insolvenzversteigerung Flughafen Schwerin-Parchim Online-Katalog | HTKG
    • Braucht Deutschland 39 Flughäfen?

      Braucht Deutschland 39 Flughäfen?: Unter diesem Titel hat SpiegelOnline einen Artikel(Pleite von Germania und Flybmi: Braucht Deutschland 39 Flughäfen? - SPIEGEL ONLINE -...
    • Preisfindung - Ich bräuchte mal Hilfe

      Preisfindung - Ich bräuchte mal Hilfe: Servus zusammen, ich weiss ich weiss ich war ewig nicht mehr hier aber vielleicht erbarmt sich ja doch einer... Ich habe hier noch diverse...
    • Braucht jemand Kampfjets.....

      Braucht jemand Kampfjets.....: Hallo, bin gerade über diese Seite gestolpert und falls diese Seite schon bekannt ist, könnt ihr ja den Thread löschen. Tuts ein Harrier...
    Oben