Markkleeberg 2013

Diskutiere Markkleeberg 2013 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nur mal zur Erinnerung ,am Wochenende laden wieder die Leipziger Modellbaufreunde zur Ausstellung ein . Oder kommt da niemand ? :FFTeufel...
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Nur mal zur Erinnerung ,am Wochenende laden wieder die Leipziger Modellbaufreunde zur Ausstellung ein .
Oder kommt da niemand ? :FFTeufel:

Gruß der Holger
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Markkleeberg 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Wäre gern gekommen :FFCry::FFCry:- bin aber leider unterwegs :FFCry:
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Wie es der Zufall so will, bin ich am Wochenende in der Nähe und könnte vielleicht am Sonntag mal für'n Stündchen reinschauen .... :wink:
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Ich werd' mir's dieses Mal verkneifen müssen. Genau vor einer Woche lag ich noch auf'm OP-Tisch.

Gruß
André
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... werde am Sonnabend da sein, schon wegem dem garten, wo es Biere und Würste gibt!

natürlich freue ich mich auf angeregte Gespräche mit anderen Modellbauern.
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.506
Ort
Aschersleben
Nur mal zur Erinnerung ,am Wochenende laden wieder die Leipziger Modellbaufreunde zur Ausstellung ein .
Oder kommt da niemand ? :FFTeufel:

Gruß der Holger
Doch! Danke für den Hinweis!
Ich war heute da.
War recht gemütlich, fast schon familiär - und gab auch einige schöne Sachen zu sehen.
Habe auch ein paar Bilder von den Fliegern gemacht.
Bei den ersten Bildern habe ich leider keinen Namen des Erbauers. Ich würde mich freuen, wenn der ergänzt werden würde.

Aus dem Bereich deutsche Flugzeuge Prototypen und Projekte: die Messerschmitt Me 309 V2 im Maßstab 1:48 von CzechMaster.
 
Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.506
Ort
Aschersleben
Focke Wulf Fw 190 TL in 1:48 von Revell /Antares
 
Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.506
Ort
Aschersleben
Kurzer Abstecher in die Welt der Doppeldecker. Leider habe ich keine Ahnung welche Maschine, welcher Modellbauer, welcher Bausatz. Ist jedoch ein sehr schönes Modell.
 
Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.506
Ort
Aschersleben
So, und nun wieder zurück zu den Eindeckern.
Vom gleichen Erbauer eine Messerschmitt Bf109 E-4 von Tamiya.
 
Anhang anzeigen
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.506
Ort
Aschersleben
Mit einer anderen Ansicht des Modells soll es für heute erst einmal genug sein. Bei nächster Gelegenheit mehr.
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Auch ich bin heute mal schnell dort hingefahren,um etwas Modellbau - Luft zu schnuppern. Es fanden sich viele bekannte Gesichter wieder. Schön waren die guten Gespräche von früher, heute und was noch so kommen mag.Ich war auch wieder erstaunt darüber , was doch so für Modelle der ein oder andere auf seinem Tisch hatte. -- Kam die nicht erst auf dem Markt :FFEEK: ,Mensch Andreas (G.) das war mal wieder klar bei Dir!! -- Solche und auch andere Sätze sind nicht nur in meinem Kopf gewesen,nein sie mussten meinen Mund verlassen.:congratulatory:
Der Ausstellende Club hat mal wieder alles an Arbeit geleistet, um JEDEN zufrieden zu stellen.Nicht nur Kinder basteln und Airbrush Vorführungen konnte man sehen,nein auch der ein oder andere hat mal wieder die Finger nicht von seinem NEUEN Bausatz lassen können. Nun ja, kein Wunder, denn es gab ja auch Händler.Diese hatten Gute Preise!!!!! Alle Achtung an Lars Grundmann aus Chemnitz mit seinem Shop.(doch deinen PC nimmst du lieber nächstes mal wieder mit :FFTeufel: )
Der die meisten Km auf dem Tacho hat, ist Black Widdow ,Thorsten R. , aus Karlsruhe!!!
Ich habe dieses Jahr das Gefühl gehabt,das sich mehr Modellbau in Leipzig eingefunden haben. Aber es geht noch mehr :tongue: .
Alles andere war wie gehabt, gutes Essen und Trinken , nette Leute , viel Lachen und eine GROSSE Modellbaufamilie hat sich lieb :blush2: . Ich sage DANKE!!!! Bitte macht weiter so.

Gruss Toche :bee:

Bilder: steht ja drauf :blush2:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Markkleeberg 2013

Markkleeberg 2013 - Ähnliche Themen

  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Kasan, An 124 streift Yak 42 - im Jahre 2013

    Kasan, An 124 streift Yak 42 - im Jahre 2013: https://prokazan.ru/newsv2/70673.html
  • Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013

    Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013: Liebe EFler, ich habe gerade aus meinem Archiv die Aufnahmen der Flying Bulls Cobra bei der "Scaleria Air Challenge" im Juli 2013 ausgegraben...
  • Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013

    Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013: Hallo am 17.6.2013 waren ja zwei F-4F vom JG 71 "R" auf Deutschland-Tour. Gibt es von diesem denkwürdigen Flug Photos - Air To Air...
  • Markkleeberg 2014

    Markkleeberg 2014: Hallo alle Miteinander ! Am Wochenende ist es wieder so weit (trotz Fußball) in Markkleeberg ist wieder Ausstellung . :HOT: Wer kommt den...
  • Ähnliche Themen

    • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

      Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
    • Kasan, An 124 streift Yak 42 - im Jahre 2013

      Kasan, An 124 streift Yak 42 - im Jahre 2013: https://prokazan.ru/newsv2/70673.html
    • Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013

      Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013: Liebe EFler, ich habe gerade aus meinem Archiv die Aufnahmen der Flying Bulls Cobra bei der "Scaleria Air Challenge" im Juli 2013 ausgegraben...
    • Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013

      Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013: Hallo am 17.6.2013 waren ja zwei F-4F vom JG 71 "R" auf Deutschland-Tour. Gibt es von diesem denkwürdigen Flug Photos - Air To Air...
    • Markkleeberg 2014

      Markkleeberg 2014: Hallo alle Miteinander ! Am Wochenende ist es wieder so weit (trotz Fußball) in Markkleeberg ist wieder Ausstellung . :HOT: Wer kommt den...
    Oben