Let's go west!

Diskutiere Let's go west! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ich wusste doch schon immer: für irgendetwas ist das Fliegen gut, nun muss ich in Eure Ecke nicht mehr, Dank Euch kenn´ ich die jetzt wie meine...
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Ich wusste doch schon immer: für irgendetwas ist das Fliegen gut, nun muss ich in Eure Ecke nicht mehr, Dank Euch kenn´ ich die jetzt wie meine Lausitz :wink:
Großen Dank!!!!!
 
#
Schau mal hier: Let's go west!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Danke fürs mitnehmen,wieder ganz tolle Bilder und schöne infos dazu :)


Viele Grüße
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
...
Und an Euch für die Geduld beim virtuellen Mitfliegen. Es ist etwas länger geworden, ich hoffe es ist nur lang und nicht langweilig.

B-A und gero

(c) alle Fotos gruen-design.de 2013
Langweilig??
Nicht die Spur! Habt ganz herzlichen Dank für den großartig moderierten Ausflug über (für mich) weit entfernte Gefilde deutschen Landes.

Axel
 

frager

Guest
... und wieder ein richtig schöner Bericht, danke dir. Meinen Dank auch an deine drei
zusätzlichen Augen, die der "Lieblingsobjektefinderin" (?) und ihres Speicherkartenfüllers.

Wann habt ihr denn mal drei Tage Zeit und zeigt uns den Nordwesten der Republik?
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Danke Gero, Danke. :applause:
Danke auch ein Deine Crew :encouragement:
Ich trag' mich schon mal in die Liste für Euren nächsten Welt-Trip ein.
Denn ......... so lernen wir unsere Heimat kennen.
:wink:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo Gero, mein Gutster,
als feste Größe in diesem Forum beim Luftwandern bin ich immer wieder gern dabei. Um Deine Fotografin habe ich Dich ja schon beneidet, bleibt mir noch zu sagen, Danke fürs mitnehmen. :TOP:
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Danke für Euer Lob!

Ich hab die Aufzeichnungen des GPS (das FLARM zeichnet die Route ebenfalls auf) mal der Website Wandern mit GPS anvertraut, und dabei ist herausgekommen: 1361 km und massenweise Höhenmeter. Und als wir losgeflogen sind lag EDMJ noch auf 526 m, nach der Reise dann auf 616 m. Das wird die Kontinentaldrift sein. Oder so.

Auch die 1361 km glaub ich nicht so ganz. Wahrscheinlich hat die Wanderwebsite mitbekommen, daß wir zu zweit unterwegs waren. 680 km paßt besser.

Ja, ich weiß, es gibt Programme die das viel besser können. Aber ich freue mich immer, unsere Reisedaten unter "Wandern" zu sehen. Denn nichts anderes machen wir doch...

gero
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Let's go west!

Let's go west! - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Southwest B737-8 verliert Cowling

    07.04.2024 Southwest B737-8 verliert Cowling: Eine 737-800 von Southwest hat heute morgen beim Start in Denver einen Teil der Cowling des rechten Triebwerks verloren. Die Maschine kehrte zum...
  • JG Udet Westfront Dezember 1944

    JG Udet Westfront Dezember 1944: Vermisste vom JG Udet Wer kann ergänzen? Auf dem Friedhof Dahlem/Eifel liegt vom 26.12. 1944 der Gefr. Horst Elste von der 2./JG3. Er flog eine...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • South West Model Show im Tank Museum Bovington

    South West Model Show im Tank Museum Bovington: The Tank Museum - wohl für Freunde der Hartverblechten Geräte ein Mekka. Auch wenn das nicht mein Ding ist, die South West Model Show dort wäre...
  • Ähnliche Themen

    • 07.04.2024 Southwest B737-8 verliert Cowling

      07.04.2024 Southwest B737-8 verliert Cowling: Eine 737-800 von Southwest hat heute morgen beim Start in Denver einen Teil der Cowling des rechten Triebwerks verloren. Die Maschine kehrte zum...
    • JG Udet Westfront Dezember 1944

      JG Udet Westfront Dezember 1944: Vermisste vom JG Udet Wer kann ergänzen? Auf dem Friedhof Dahlem/Eifel liegt vom 26.12. 1944 der Gefr. Horst Elste von der 2./JG3. Er flog eine...
    • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

      WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
    • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

      6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
    • South West Model Show im Tank Museum Bovington

      South West Model Show im Tank Museum Bovington: The Tank Museum - wohl für Freunde der Hartverblechten Geräte ein Mekka. Auch wenn das nicht mein Ding ist, die South West Model Show dort wäre...

    Sucheingaben

    key west

    Oben