ORIS Ambri Fly-In 2013, 15. und 16. Juni

Diskutiere ORIS Ambri Fly-In 2013, 15. und 16. Juni im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Endlich mal wieder guten alten Jetsound zu hören, das war meine Motivation für meinen Trip nach Ambri. Leider flogen am Morgen keine Hunter...
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Endlich mal wieder guten alten Jetsound zu hören, das war meine Motivation für meinen Trip nach Ambri.
Leider flogen am Morgen keine Hunter. Nicht, dass die Piloten nicht gewollt hätten, nein, das Problem lag scheinbar bei den Passagieren. Dies war zumindest die Aussage von Paul "Chappe" Ruppeiner.

Genau wegen dieser Donnervögel fuhr ich nach Ambri. Herrlich diese Form und dieser Sound :HOT: :HOT: :HOT:
 
Anhang anzeigen
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
Wunderbare foto,s von ORIS Ambri Fly-In 2013. :TOP:
Ich habe mir alle angeschaut und da sind sehr viele schöne bilder dabei.

ORIS Ambri Fly-In
 

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es hier keinen Thread über Ambri geben wird. Nun kann ich ja auch loslegen...
Schöne Bilder bisher. Danke fürs Zeigen.

Doppelstart Hunter. Das tat ohne Ohrenschutz schon ein wenig weh...
 
Anhang anzeigen

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
... und Heli-Passagierflüge gab es auch noch. Der Landeanflug war sehr schön anzusehen. So, das war's von mir.
Viele Grüsse.
Lubo
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
... und Heli-Passagierflüge gab es auch noch. Der Landeanflug war sehr schön anzusehen. So, das war's von mir.
Viele Grüsse.
Lubo
Schöne Bilder Lubo

Du warst dann wohl derjenige mit dem grossen Rohr auf dem Stativ, oder?
Troll und ich sind ein bisschen rechts von Dir gestanden am Nachmittag. Fast direkt neben dem Zelt mit den Funktionären, beim Parkplatz an der Pistenquerung.....
Vielleicht schaffen wir es mal, uns zu treffen auf einen Schwatz :wink:
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.233
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es hier keinen Thread über Ambri geben wird. Nun kann ich ja auch loslegen...
Schöne Bilder bisher. Danke fürs Zeigen.

Doppelstart Hunter. Das tat ohne Ohrenschutz schon ein wenig weh...
Das ist aber nicht ernst gemeint,oder ???
 
Thema:

ORIS Ambri Fly-In 2013, 15. und 16. Juni

ORIS Ambri Fly-In 2013, 15. und 16. Juni - Ähnliche Themen

  • Historisches zur Schweizer Luftwaffe

    Historisches zur Schweizer Luftwaffe: Finde bei meinen Recherchen im Netz immer wieder alte Publikationen aus den Zeiten als die Schweizer Luftwaffe noch Flugwaffe hieß. So ein Blick...
  • Værløse Flyhistoriske Hangar (Dänemark)

    Værløse Flyhistoriske Hangar (Dänemark): Ich hatte heute die Gelegenheit, dieses schöne Museum auf dem seit 2004 geschlossenen Fliegerhorst Værløse nordwestlich von Kopenhagen zu...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Abstürz Ukrainische An-26 im Raum Saporischa 22.04.22

    Abstürz Ukrainische An-26 im Raum Saporischa 22.04.22: Ein Ukrainischer An-26B-100 ist abgestürzt im Raum Saporischa, es soll ein Toter und zwei Verwundeten geben. Dieses Bild soll das Wrack zeigen...
  • Oris Ambri Fly-In 2015

    Oris Ambri Fly-In 2015: Sauber rausgeputzt präsentierte sich das Swiss Hunter Team :TOP: in Ambri. Aber auch andere Flugzeuge wahren vor Ort.
  • Ähnliche Themen

    Oben