Die Tage vor der AIRPOWER13

Diskutiere Die Tage vor der AIRPOWER13 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Fangemeinde! Vielleicht bin ein bisschen zu früh mit diesem Thema, aber bald ist "AIRPOWER-Zeit".:HOT::HOT: Mich und die anderen User...

Skyrider

Berufspilot
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
1
Ort
BRD
Hallo Fangemeinde!

Vielleicht bin ein bisschen zu früh mit diesem Thema, aber bald ist "AIRPOWER-Zeit".:HOT::HOT:
Mich und die anderen User würde auch die anderen Sachen interessieren, wie z.B. der Aufbau hinter den Kulissen, Logistik, sowie die ankommende Gäste. :FFEEK:
Mal was anderes. :headscratch:
In der Steiermark wird es wohl voll abgehen, was in den nächsten Tagen auf uns zukommt (quasi eine logistische Meisterleistung)?
Für Bilder und andere Beiträge würde ich mich sehr freuen.:congratulatory:

mit freundlichen Fliegergrüßen

Skyrider
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Einen Thread kann ich doch eröffnen wie und wann ich will, ob ich nun aktiv dabei bin oder nicht?:headscratch:
Natürlich darfst du einen Thread erstellen, wann immer du möchtest!! Auch wenn du von vorne herein schon weisst, dass du zum gelingen des Threads nichts beitragen wirst! jeder eben wie er will!!:FFTeufel:

Pilatus PC-7 bei der Landung. Leider war das das einzige Training heute!
 
Anhang anzeigen
NeunkirchnerGüni

NeunkirchnerGüni

Fluglehrer
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
133
Zustimmungen
407
Ort
Neunkirchen
Die C-130 nach dem ausladen auf dem Weg nach Linz? Oder wo Parken die drei Transportflugzeuge?
 
Anhang anzeigen
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.607
Die Türken mit der F-5. Der neue Anstrich gefällt mir sehr gut :)

 
Anhang anzeigen
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.607
Transall - die kleine Schwester der Hercules:).

 
Anhang anzeigen

Thomas1977

Kunstflieger
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
30
Zustimmungen
6
Ort
Österreich, Nähe LOXZ
Nunja, Kalt wars heute an der Flatschacherstrasse, aber immerhin sind die ersten Gäste ja da.

Abgesehen davon, dass nicht alle türkischen F5 heute gekommen sind, ist mir noch was aufgefallen...
Ich habe mal meine Bilder gecheckt.
-um 12:14 ist die Maschine mit der Nummer 6 an uns zum Abstellplatz vorbeigetaxelt. Unter der Nummer 6 steht der Name des Piloten: O.Adali
-um 12:29 hat die Maschine mit der Nummer 6 auf der Landebahn aufgesetzt - unter der Nummer 6 steht der Name des Piloten: O.Adali

Das heisst, heute sind gelandet: Die Nummer 1, die Nummer 3, die Nummer 5, ZWEI mal die Nummer 6, die Nummer 7, die Nummer 8...
 
Thema:

Die Tage vor der AIRPOWER13

Die Tage vor der AIRPOWER13 - Ähnliche Themen

  • RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr

    RBB - 100 Tage BER - Die Flughafen-Feuerwehr:
  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

    Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

    Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • 2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder

    2. Steirische Modellbautage (STEMOT 2018) - die Bilder: Die STEMOT in Wettmannstätten ist eine Reise wert! (Veranstaltungsinfos im Zitat unten) Okay, es war keine "Einkaufstour" wie ich sie von unseren...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • Ähnliche Themen

    Oben