F-18G von Trumpeter

Diskutiere F-18G von Trumpeter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; F-18 von Trumpeter es müßte noch sehr viel geändert werden am Bausatz, aber für mich gnügt es. Ob es gefällt oder nicht, ich wollte mein...

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
F-18 von Trumpeter
es müßte noch sehr viel geändert werden am Bausatz, aber für mich gnügt es.
Ob es gefällt oder nicht, ich wollte mein Bastellarbeit hier nur einmal zeigen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-18G von Trumpeter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Die Verschmutzung und Alterung ist viel stärker wie auf den Fotos zu sehen ist
 
Anhang anzeigen
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
694
Zustimmungen
404
Ort
Wien
Ist ein schönes Modell geworden.Sauber gearbeitet.
LG aus Wien
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Gefällt mir sehr gut deine Growler. Die dezente Verschmutzung, zumindest auf den Fotos, sieht klasse aus und der Fotohintergrund ist auch gut.
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Auch ich finde deine F-18G sauber gebaut und lackiert.:TOP:
Allerdings empfinde ich das Washing nicht gerade als geglückt, da es am Modell eher partiell und nicht über das gesamte Modell ausgeführt wurde, zumindest sieht es für mich so aus.
Allerdings bin auch ich kein Washingexperte und wie heißt es da so schön: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Gruß, Hajo
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ja, sauber und viel besser als die letzte - macht Spaß, anzuschauen!:TOP: Das Finish finde ich schick, was für einen Lack hast du verwendet?
Nur ein Kommentar: das Ding heißt EA-18G, nicht F-18G! ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Hallo Starfighter,
es freut mich das dir mein Modell gefällt.
Du hast natürlich Recht es ist eine EA-18G.
Die Farben sind Tamya Acryl X1 u. X2 gemischt.
Und zum Schluß habe ich Alclad 2 Semi-Matte düber gesprüht.
Gruß Georg
 
Thema:

F-18G von Trumpeter

F-18G von Trumpeter - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • EA-18G Hasegawa Decals

    EA-18G Hasegawa Decals: Habe die EA-18G OOB in der VAQ-141 Version gebaut. ALLE Decals mit Rotanteil sind nach dem Versiegeln mit mattem Klarlack total "versilbert", die...
  • Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ?

    Qualität von Cyber Hobby 1/72 EA-18G Growler ?: Hallo ! weiß jemand, wie die Bausatzqualität der 1/72 EA-18G von Cyber Hobby ist ? Es ist wohl auch nur eine Sonderauflage. Weiß daher jemand...
  • Rollout EA-18G Growler

    Rollout EA-18G Growler: Heute wurde die erste Serienversion des elektronischen Störkampfflugzeuges EA-18G Growler der Öffentlichtkeit vorgestellt. Diese Version der...
  • Boeing, North-Grum und Raytheon bekommen Entwicklungsauftrag für EA-18G

    Boeing, North-Grum und Raytheon bekommen Entwicklungsauftrag für EA-18G: Aus einer Newsgroup: (DACIS NEWS) Nov. 19 -- Boeing and Northrop Grumman have been awarded a contract to prepare for the system development and...
  • Ähnliche Themen

    Oben