Italienische Reise - vom Gardasee nach Rom

Diskutiere Italienische Reise - vom Gardasee nach Rom im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Italienische Reise - vom Gardasee nach Rom Durchsicht Bordbuch, walk around.....
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
AW: Italienische Reise - vom Gardasee nach Rom

Mal wieder ein ganz toller Bericht von euch beiden :TOP: Verschiedenste Flieger verbunden mit den jeweiligen Plätzen und der Region,Kultur sowie Menschen.
Ist mir zehnmal lieber als irgendwelche F16,F15 oder sonstige US Massenware aus 25 verschiedenen Blickwinkeln.
Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder eine ähnliche Reise von euch beiden :congratulatory:
Eine Bereicherung fürs Forum und dafür Danke :TOP:
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
AW: Italienische Reise - vom Gardasee nach Rom

Mal wieder ein ganz toller Bericht von euch beiden :TOP: Verschiedenste Flieger verbunden mit den jeweiligen Plätzen und der Region,Kultur sowie Menschen.
Ist mir zehnmal lieber als irgendwelche F16,F15 oder sonstige US Massenware aus 25 verschiedenen Blickwinkeln.
Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder eine ähnliche Reise von euch beiden :congratulatory:
Eine Bereicherung fürs Forum und dafür Danke :TOP:
Dem kann ich mir nur anschliessen. :TOP:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
AW: Italienische Reise - vom Gardasee nach Rom

Mal wieder ein ganz toller Bericht von euch beiden :TOP: Verschiedenste Flieger verbunden mit den jeweiligen Plätzen und der Region,Kultur sowie Menschen.
Ist mir zehnmal lieber als irgendwelche F16,F15 oder sonstige US Massenware aus 25 verschiedenen Blickwinkeln.
Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder eine ähnliche Reise von euch beiden :congratulatory:
Eine Bereicherung fürs Forum und dafür Danke :TOP:
Wie Recht du hast! :FFTeufel:

Getreu nach dem Motto: Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nahe liegt (und auch das Essen konkurrenzlos ist)

So muss ein Bericht sein! Vielen Dank an euch für die super Fotos aus der Toskana/Norditalien. :TOP:

Gibt es eigentlich noch ein paar Tornados in der alten Camouflage oder sind die schon alle umlackiert?
 
Thema:

Italienische Reise - vom Gardasee nach Rom

Italienische Reise - vom Gardasee nach Rom - Ähnliche Themen

  • Italienische Zulassung zur D-Kennung ändern!

    Italienische Zulassung zur D-Kennung ändern!: Liebe Flieger-Gemeinde, kann mir jemand von euch weiter helfen!? Es geht um ein Experimental mit italienischer Registrierung. Wie würde es...
  • 14.06.2023: Italienische Fiat G.91 fliegt

    14.06.2023: Italienische Fiat G.91 fliegt: Fiat G.91 Flies in Italy! (übersetzt) Fiat G.91 fliegt in Italien! Wenige Tage vor der Flugschau zum 100-jährigen Bestehen der Aeronautica...
  • Italienischer EF abgestürzt

    Italienischer EF abgestürzt: Ein Eurofighter der IAF ist heute abgestürzt...
  • Italienische Jäger der Serie 5

    Italienische Jäger der Serie 5: Den italienischen Jagdflugzeugen der Serie 5 Macchi C.205 Veltro, Fiat G.55 Centauro und Reggiane 2005 Saggitario wird nachgesagt, dass sie es mit...
  • Italienischer Pilot fliegt mit 245 km/h durch zwei Tunnel

    Italienischer Pilot fliegt mit 245 km/h durch zwei Tunnel: Red Bull machts möglich. Der Pilot flog in der Türkei durch zwei Tunnels...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    piacenza

    Oben