Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32

Diskutiere Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...bei den Bildern musst du echt zweimal hingucken...:FFEEK: So ein cooles Teil... wirklich Wahnsinn, bin schwer beeindruckt...:TOP: Gruß...
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...bei den Bildern musst du echt zweimal hingucken...:FFEEK: So ein cooles Teil... wirklich Wahnsinn, bin schwer beeindruckt...:TOP:

Gruß Assericks...:)
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Klasse Flieger. Alles andere wurde schon gesagt. Ich kann mir gut vorstellen, das bei so viel Arbeit die Lust verloren geht. Schön, das Du durchgehalten hast.
MfG Gerald.
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Sammy ,

einfach nur ein Supermodell !!!

Gruß logo
 

Koffein

Kunstflieger
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
40
Zustimmungen
10
Ort
Düren
#16 auf der zweiten Seite - da habe ich wirklich gedacht, jetzt hat er uns ein Originalbild untergejubelt. :FFEEK:

Wirklich tolles Modell! :TOP:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Sammy,
nun hast du sie ja endlich fertig und ich muß sagen, es ist ein Supermodell geworden! Auch das du sie so schön in Szene gesetzt hast, gefällt mir sehr gut.

Gruß, Hajo
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Weltklasse!!!
Ich habe mir während des Anschauens Deiner Bilder so einige Sachen zurechtgelegt die ich hervorheben wollte, aber es sind einfach zu viele und von daher lasse ich es...
Wenn ich mir dieses Rollout reinziehe, habe ich Lust mir meine 48er Su rauszuholen und loszulegen - Motivation pur! :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT: (5 Hüpfer sind das höchste was ich vergebe)
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Hi Sammy,

auch von mir Gratulation zu diesem Spitzenmodell und den tollen Fotos - da passt einfach alles :TOP:

MfG Silverneck
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.750
Ort
Freiberg
Serh schick geworden und die neue Lackierung hat was gegenüber dem Einheitsgrau.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Saugeil!:HOT: Gratulation zu diesen Modell!
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Vielen Dank euch allen!:)

....Ich kann mir gut vorstellen, das bei so viel Arbeit die Lust verloren geht. Schön, das Du durchgehalten hast....
Ich hatte schon zu Baubeginn das Bild im Kopf, wie das Modell aussehen sollte. Und so habe ich den einen oder anderen, teilweise auch aufwendigen Schritt wiederholt, wenn`s nicht so wollte. Das kann sehr zermürben.
Aber hoffentlich habe ich die Hartnäckigkeit auch weiterhin......:wink:

VG Sammy
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Hi Sammy, ein super Teil, ich stimme meinen Vorschreibern voll zu.

<...> Ich traue mich mal und ...... sieh selbst. Damit müssen wir Modellbauer einfach leben - hundertpro ist nicht. Nah dran schon.:) (Originalbild: Airliners.net - vorsichtshalber) VG Sammy
Insbesondere dieser abschließende Vergleich macht m.E. deutlich, wie nah Du dem Original tatsächlich gekommen bist. Die tollen Bilder komplettieren dieses super Rollout. Danke für's Zeigen!
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hi,
ist zwar nicht meine Richtung,
aber ohne Frage ein rundum sehr gelungenes Modell.

Klasse gemacht:TOP::TOP:

Gruß TKaner
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Ahhhhh,

mein Lieblingsflieger, und dann noch in überragender Qualität. :TOP:

Gruß

Christian
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Unglaublich! Modellbau der Extraklasse! Realitätsnaher geht wohl kaum. Meinen allerhöhsten Respekt für so eine Leistung!
 
*Nachbrenner*

*Nachbrenner*

inaktiv
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Mir auch aber warum klaut man Usernamen ob nun mit oder ohne Stern- ist DOOF:headscratch: Bist Du so einfallslos das Dir nix eigenes einfällt????

... Das hat nichts mit Einfallsreichtum oder "Klauen" zu tun, sondern es ist das erste Mal, dass ich einen anderen mit selbigem Usernamen sehe. Da ich die Sterne von Anfang an dran hatte wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass es jemd mit dem Namen bereits gibt. Jo... und jetzt kommst du. :wink:

Wenn du dich um einen Mod bemühst, der mir die Berechtigung zur neuen Namenswahl erteilen kann, wechsel ich die Tage.
Mir ist das wirklich sowas von wurst und das Thema gehört eigtl auch nicht hier rein. :rolleyes:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Tja...was soll man dazu noch sagen? :headscratch:
Zurücklehnen, Kaffee trinken und die Bilder geniessen!

:HOT::HOT::HOT:
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
:FFEEK: Da fehlen einem doch glatt die Worte...
 
Thema:

Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32

Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32 - Ähnliche Themen

  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

    WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
  • 1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter

    1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter: Modell: Russian Sukhoi Su-27 Flanker B Hersteller: Trumpeter Maßstab: 1/144 Art. Nr. : 03909 Preis ca. : 10,- EUR Endlich eine...
  • Sukhoi Su 27UB Flanker C

    Sukhoi Su 27UB Flanker C: Hach! Heute ist Fototag....ich bekomme eine neue Vitrine und bin am Ausräumen... Hier also noch so ´ne olle Kamelle von mir - gebaut vor etwa...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

      1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
    • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

      Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
    • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

      WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
    • 1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter

      1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter: Modell: Russian Sukhoi Su-27 Flanker B Hersteller: Trumpeter Maßstab: 1/144 Art. Nr. : 03909 Preis ca. : 10,- EUR Endlich eine...
    • Sukhoi Su 27UB Flanker C

      Sukhoi Su 27UB Flanker C: Hach! Heute ist Fototag....ich bekomme eine neue Vitrine und bin am Ausräumen... Hier also noch so ´ne olle Kamelle von mir - gebaut vor etwa...
    Oben