AIRPOWER 2013

Diskutiere AIRPOWER 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bei den Fallschirmspringer hab ich immer ein ungutes Gefühl. :FFEEK: Gott sei Dank ist heuer alles gut ausgegangen. Tolle Leistung :TOP:

Maddog

Berufspilot
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
257
Ort
Zeltweg
Bei den Fallschirmspringer hab ich immer ein ungutes Gefühl. :FFEEK:
Gott sei Dank ist heuer alles gut ausgegangen.
Tolle Leistung :TOP:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AIRPOWER 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flogger27

Flogger27

Berufspilot
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
54
Zustimmungen
246
Ort
Bern
clack..clack..clack... getroffen!



Und noch viele mehr...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

gismoAT

Kunstflieger
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
5
Ort
Thalgau
Hallo,

war heuer das zweite mal als Spotter unterwegs.
Ich fand die Organisation für die Spotter Hervorragend.
Habe nur nette und Freudliche Spotter getroffen und kennen gelernt.
Dabei konnte ich keinen Jammern hören. Ich war hauptsächlich zwischen den Punkten 1 - 11.
Und da am liebsten bei der Nummer 6 und Nummer 11.

Und da die F16 eines meiner Fav. ist stelle ich euch noch ein Bild mit ein.



MfG
Werner
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flogger27

Flogger27

Berufspilot
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
54
Zustimmungen
246
Ort
Bern
Cool. Wir Schweizer fliegen jetzt CASA Aviojets.:confused:
Zu finden auf ....fanzone/ Fotos
 

Aumadengar

Kunstflieger
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Ort
Südwest
Frage zu Bild#53:
Auch ich hab irgendeinem Teil lang mit dem Fernglas zugesehen :confused:nachdem alle Schirme auf waren.Es kam irgenwo weit hinten vor diesen Bunkern auf dem Boden auf. Es kam so wie ich das sah von hinten auch gleich irgendein Fahrzeug an,das sich aber nicht sonderlich drum gekümmrt hat.
Ich hatte gleich wieder die Bilder von 2011 vor Augen als damals der arme Kerl in den Boden gekracht ist.:FFCry:
Weiß jemand was genaueres über diese leere Hülle die da gen Boden segelt?
So wie´s aussieht hing doch ja mal einer dran,oder?:headscratch:
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.284
Zustimmungen
75.025
Frage zu Bild#53:
Auch ich hab irgendeinem Teil lang mit dem Fernglas zugesehen :confused:nachdem alle Schirme auf waren.Es kam irgenwo weit hinten vor diesen Bunkern auf dem Boden auf. Es kam so wie ich das sah von hinten auch gleich irgendein Fahrzeug an,das sich aber nicht sonderlich drum gekümmrt hat.
Ich hatte gleich wieder die Bilder von 2011 vor Augen als damals der arme Kerl in den Boden gekracht ist.:FFCry:
Weiß jemand was genaueres über diese leere Hülle die da gen Boden segelt?
So wie´s aussieht hing doch ja mal einer dran,oder?:headscratch:
Nachdem der Hauptschirm abgeworfen war zog der Springer seinen Reserveschirm und alles ging glatt.
 
Thema:

AIRPOWER 2013

AIRPOWER 2013 - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • Servus-TV Airpower

    Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / über die Airpower22...
  • Fahrt zur Airpower 2013 mit einem lux. Wohnmobil

    Fahrt zur Airpower 2013 mit einem lux. Wohnmobil: Fahrt zur Airpower 2013 mit einem lux. Wohnmobil Parken direkt vor der Air Base der Luftwaffe in Österreich, alles zu Fuss erreichbar. zurück zur...
  • Ähnliche Themen

    • AIRPOWER 24

      AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
    • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

      Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
    • Airpower' 2022 Video-Thread

      Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
    • Servus-TV Airpower

      Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / über die Airpower22...
    • Fahrt zur Airpower 2013 mit einem lux. Wohnmobil

      Fahrt zur Airpower 2013 mit einem lux. Wohnmobil: Fahrt zur Airpower 2013 mit einem lux. Wohnmobil Parken direkt vor der Air Base der Luftwaffe in Österreich, alles zu Fuss erreichbar. zurück zur...
    Oben