Airshow Empfehlung für Neuling

Diskutiere Airshow Empfehlung für Neuling im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo an Alle. Bin neu hier und habe leider die Airpower und die LeBourget verpasst :mad: Brauche daher Ersatz :). Sollte mind. Airpower Format...

Chrisiman83

Flugschüler
Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Hallo an Alle.

Bin neu hier und habe leider die Airpower und die LeBourget verpasst :mad:

Brauche daher Ersatz :). Sollte mind. Airpower Format sein. Und wenn geht anderes Programm (Airpower ist fast immer gleich und ich war schon 3x dort)

Habe mich jetzt ein bisschen umgesehen und habe ein paar gefunden. Sollte nicht extrem weit per Autofahrt von Wien entfernt sein.

Folgende habe ich gefunden:

Ciaf
Siaf
Radom
Nato Days Ostrava
Jesolo Air Show

Könnt Ihr mir hier eine Empfehlung abgeben?
Habe ich eine wichtige vergessen? (Riat kann ich leider nicht - kommt nächstes mal dran)

Danke euch ganz herzlich
Lg
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedrobifi

Pedrobifi

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
187
Zustimmungen
48
Ort
Westpfalz
Hallo,
6.-8. September auf der Hahnweide nahe Stuttgart. Tolles Programm mit vielen Warbirds. Aber wird wohl mit deinen 4 h von Wien aus nicht hinhauen, außer du legst sie in der Luft zurück.
Gruß pedrobifi :)
 
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
...mindestens Airpower Format!
DAS dürfte schwer sein:TD: Jesolo ist in meinen Augen nur was für Fans der Frecce, die anderen Airshows kenne ich nicht. Hahnweide ist halt für Oldtimerfans DIE Veranstaltung schlechthin in Deutschland, ansonsten wäre da nur noch die üblichen Shows in Duxford anzumerken aber da ists auch nix mit 4 Stunden
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Airpower 13 Format dürfte es für dieses Jahr nichts mehr geben. Schon gar nicht im Umkreis von vier Autostunden um Wien herum. Das nächste , was die Airpower wohl toppen wird , dürfte Payerne 2014 sein. Das sind aber auch mehr als vier Stunden von Wien entfernt. Im Zweifelsfall auf die Airpower 15 warten :wink:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Kesckemet in Ungarn wäre noch empfehlenswert :TOP: Ist in der Nähe von Budapest.
 
Thema:

Airshow Empfehlung für Neuling

Airshow Empfehlung für Neuling - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Empfehlung Airshow 2012

    Empfehlung Airshow 2012: Hi zusammen, was würdet ihr denn für dieses Jahr empfehlen? Das ganze sollte nach Möglichkeit in Europa stattfinden, Warbirds, Props...
  • Ähnliche Themen

    Oben