Bildertread Abschied F-4F JG-71 29.06.13

Diskutiere Bildertread Abschied F-4F JG-71 29.06.13 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Pharewell Phlight
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Pharewell Phlight
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
... so ganz habe ich mich noch nicht damit abgefunden, nie mehr eine F-4 in der Luft zu sehen :headscratch: (Eine ausländische werde ich wohl nicht mehr sehen...)

Die letzte habe ich am Donnerstag in Jever durchstarten sehen können, leider war ich da etwas weit ab vom Schuss. Die letzte knipsen konnte ich am Mittwoch. Jeder hat da wohl seine eigenen "letzten" Erinnerungen.

Das was die Luftwaffe abgeliefert hat zum Pharewell fand ich (mein persönlicher Eindruck) gelungen und angemessen! Danke dafür und auch den Menschen die mit der F-4F die Luftwaffe verlassen ein aufrichtiges "Pharewell"...
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
War wirklich komisch dort...einerseits freut man sich dass es losgeht... andererseits...
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Am Freitag ein "Alptraum" zu knipsen... am Samstag ganz spät gings. War dann allerdings auch eingezäunt. Was die ganzen Leute am Freitag an der Maschine wollten erschliesst sich mir bis heute nicht :headscratch:

black is beautiful...
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Mhmmm... ich hoffe es ist ok hier zu posten, auch wenn die Bilder nicht nur vom 29. sind. Den Flugbetrieb Thread gibts ja auch noch. Hier passt es aber besser, war ja eine Veranstaltung, wie ich finde. Und ein paar Bilder habe ich hier schon gezeigt. Also los...

Das Manchinger Doppelpack
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Nun zu den Gästen auf anderen Typen...

Jagdbombergeschwader 33, Tornado IDS
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
...das belgische 349Sqn schickte F-16 vorbei. Hier die beiden Sonderlackierungen, stilecht mit abgestellten F-4F im Hintergrund zum Abschied vom Phlyout.

ich hoffe euch gefällts und die Quali reicht, mir hats gefallen :loyal:.
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Tote Hose hier, da kein Flugbetrieb oder ähnliches, stell ich es hier rein.

niederl. Spotter. (ich glaube der gehört zu den "bekannteren"?):loyal:

Bye Bye
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildertread Abschied F-4F JG-71 29.06.13

Bildertread Abschied F-4F JG-71 29.06.13 - Ähnliche Themen

  • RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules"

    RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules": RAF says farewell to the Mighty Hercules (übersetzt) RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules" Am 19. Dezember 1966 traf das...
  • Abschied CH-47D Chinook RNLAF, 22 Dezember 2021

    Abschied CH-47D Chinook RNLAF, 22 Dezember 2021: Dear all, Last week the RNLAF bad farewell to the mighty workhorse the CH-47D Chinook. Please visit our latest blog on this impressive helicopter...
  • Zwei traurige Abschiede

    Zwei traurige Abschiede: Hallo miteinander, am 24. April 2020 ist der angesehene Luftfahrt-Journalist und Verleger Peter Pletschacher (Aviatic Verlag) im Alter von 78...
  • Volga Dnepr verabschiedet sich aus Halle/Leipzig

    Volga Dnepr verabschiedet sich aus Halle/Leipzig: Es dürfte vor allem für die NATO interessant werden, wie sich diese Sache weitentwickelt:Volga-Dnepr verabschiedet sich aus Leipzig/Halle
  • 14.02.2018 Boeing 777-200 der UA - Triebwerksverkleidung verabschiedet sich

    14.02.2018 Boeing 777-200 der UA - Triebwerksverkleidung verabschiedet sich: Das waren wohl lange und bange Minuten für die Passagiere des Fluges 1175 der United Airlines von San Francisco nach Honolulu. Noch über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben