zeigt her euere MiGs...

Diskutiere zeigt her euere MiGs... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Na mit dem Material könnten wir doch bald mal eine " Modelldatenbank" aufmachen ! Wer macht mit ? Was ist denn nun mit Hubschrauber ?

n/a

Guest
Na mit dem Material könnten wir doch bald mal eine " Modelldatenbank" aufmachen ! Wer macht mit ?
Was ist denn nun mit Hubschrauber ?
 
#
Schau mal hier: zeigt her euere MiGs.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
GEIL Nachbrenner!!!! Ist das ne 33 oder ne 35 ???? Bei ner 33 müssten eigentlich die Knickstellen auf den Tragflächen zu erkennen sein ;)

Nicht schlecht!!!

Mehr, mehr, mehr!!!! *gier*

:)
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Wie hast Du Dir das denn vorgestellt?
MfG der andre JAN
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.171
Zustimmungen
66.861
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Das Thema heißt doch "zeigt her Eure MiG´s" und nicht Eure Mil´s!
MFG
.... und auch nicht "eure Suchoi`s"!!;)
.... Hallo Nachbrenner, gratuliere zum "Fluglehrer"!
 
Zuletzt bearbeitet:
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Guter Einwand!!! ;) ... was sagt mir das???? *hä hä*

...
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Hallo Jürgen, soll eine 33 sein. Habe ich schon vor ewigen Zeiten gebaut. Das hier ist die 30, wie sie auf der ILA stand.
MfG JAN Nachbrenner
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Tschuldigung, doch wieder eine SU reingerutscht.... Das nächste wird wieder ne MIG..
Jan Nachbrenner
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Die Suchois bitte im Nachbarthema posten! :)
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Hallo Flugschreiber, Klasse Modell! Müsste Moskauer Luftverteidigung bei der Schlacht vor Moskau gewsen sein.
MfG JAN Nachbrenner
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.171
Zustimmungen
66.861
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ja, genau! Eine habe ich noch, Du bist doch 29er Fan! Ein "Schweinebausatz" von Fujimi!!! Hatte mir Oma kurz vor der Wende mitgebracht. Als die Farbe trocken war, hatten die schon (beim Original) das Bauernfrühstück überspritzt! Alo habe ich es genauso gemacht!
MFG
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Hallo Flugschreiber! Die 29 macht ja wieder einen guten!Bei FUIjimi musstest Du bestimmt ganz schön umbauen? Die besten 29er Bausätze sind meiner Meinung nach in 1/72 der Italieri und in 1/48 der von ACADEMY. Der48er ist ne Wucht! Ob als Kampfmaschine oder als UB.Diese habe ich mal günstig auf dem Polenmarkt erstanden und mich geärget das ich nicht mehr genommen habe. Ist aber auch ne Platzfrage...
MfG JAN Nachbrenner
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.171
Zustimmungen
66.861
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich sehe,- Du kennst Dich aus im Showgeschäft! Rumpf zu kurz, Spannweite zu groß, Kabinenhaube zu klein! Alles geändert und in eine richtige Relation gebracht! Wer macht den heute noch so etwas? Ich nicht mehr!
MFG
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Bist eben fleißig! Wie war das mit dem Maßstabgeschädigt? Ich denke das sind wir alle irgendwo!
MfG JAN Nachbrenner
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Die hier gezeigten Modelle sind absolut Fantastisch, meine Hochachtung.

Der Vorschlag von Jan (jetmodell.de) mit der Modelldatenbank ist bei diesen schönen Modellen wirklich ein Muß, wäre zu schade diese der Öffentlichkeit vorzuenthalten.

Mein Vorschlag:

Wir nehmen einen neuen Navigationspunkt in das Menü auf, z.B. Modelle, Ihr sendet mir eure Fotos mit kurzer Beschreibung, ich erstelle dann dafür eigene Seiten wo wir diese tollen Arbeiten mit kurzer Beschreibung präsentieren. Ein System (evtl. Typenbezogen) müßten wir uns dann noch überlegen. Was haltet Ihr davon?!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Hallo Petr,

programmierst Du auch mit PHP ??? ;)

Die Idee ist nicht schlecht!!!! Gerade was die Erfahrungen mit den entsprechenden Bausätze angeht, ist goldwert!!! (Qualität etc.)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.171
Zustimmungen
66.861
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die Idee ist natürlich genial! Genau so können wir das machen! Der Textteil sollte nicht zu umfangreich sein, Bausatz, Maßstab, zwei-drei Sätze zur Qualität des Bausatzes, was wurde verändert und was stellt das Modell dar! (Land, Einheit usw.)
Noch einen Satz zum Thema. Warum sind die Modelle so beeindruckend? Weil nicht nur die Modelle gut sind, sondern weil das Umfeld und der Hintergrund Realitätsnahe sind. Man sollte schon, auch einen gewissen Qualitätsanspruch auch beim fotogafieren erreichen, mit wenig Aufwand, erreicht man schon optimale Ergebnisse.
MFG
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Das ist wohl war, dass Modell kann noch so gut sein, auf dem blanken Tisch fotografiert kommt nichts mehr rüber.
Es soll ja schon Modelle gegeben haben, die durch ein fantastisches Umfeld viel besser geworden sind ;)
 
Thema:

zeigt her euere MiGs...

zeigt her euere MiGs... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

    Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

    Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
  • Zeigt her euere Flugzeugträger!

    Zeigt her euere Flugzeugträger!: Auf irgendwas müssen die Trägerflugzeuge doch landen, oder? :engel: Also fang ich halt mal an... :TD:
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

      Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

      Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
    • Zeigt her euere Flugzeugträger!

      Zeigt her euere Flugzeugträger!: Auf irgendwas müssen die Trägerflugzeuge doch landen, oder? :engel: Also fang ich halt mal an... :TD:
    Oben