zeigt her euere MiGs...

Diskutiere zeigt her euere MiGs... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; anbei pic1 - different muster ehem. LSK:
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
anbei pic1 - different muster ehem. LSK:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: zeigt her euere MiGs.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
und nochmal MiG

nochmal die 29 in 1/32
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hast Du die alle gebaut, mic ???
Sehen super aus !!!
Ist das alles Masstab 1/48 ausser die Mig-29 ?
 

n/a

Guest
Gute Sache, Glückwunsch mic,

die ersteren sind eher 1/72 oder Modelle welchen Herstellers?
L 29 KP oder Bilek ?
die anderen?
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.634
Zustimmungen
301
Ort
Berlin
Also, ich habe beim Modellbau keine Geduld! Ich möchte trotzdem die "481" bei einer "Zwischenlandung" in Peenemünde 1973 mit GP9 und R3S zeigen. "Carlos" hatte mir das Foto, Fujimi 1:72, für das JG-1 zur Verfügung gestellt und sicher nichts dagegen, das Foto hier anzuhängen.
 
Anhang anzeigen
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
nabend

recht so.

die vielen kleinen "rotunde-jets" sind of course "nur" 1/72 -> aber was heißt hier "nur".

fitter k ist von italeri (no. 024).
L29 - bilek.

mein scanner is ziemlicher schrott, halt kein hight-end teil. mal sehn, muß mal paar einzelpix einsdcannen.

@veith
auch sehr schön das foto.
der tower im background wirklich original peenemünde - unverkennbar.wirklich schön.

mic:D
 
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
@ mic die 23bn : umbau mig 23+27 oder nur Mig 27?

@ jan"jetmodell" : ich melde mich die nächsten tage mit einer bestellung.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Und die älteren Typen, MIC ???? ;)

... MiG-15, MiG-17 und MiG-19 ...


;)
 

Guest

Guest
Unscharf :D
Nicht ernst nehmen, super Modell!

Leiter selbst gelötet oder gibts die als Ätzteil im Zubehörhandel?
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die Leiter ist leider unscharf! Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Habe im Moment kein besseres im Speicher, muss daran arbeiten.
Die Leiter ist ein Fotoätzteil von P.P.Aeroparts, gibt es die Firma noch? Ich glaube nicht.
MFG Flugschreiber
 

n/a

Guest
Ja , man kann es erkennen! :D


Aeropart kenn ich nicht, aber PART (Ätzteile Polen) gibts noch!

Leiter 1/72 ? glaub schon, bin mir aber nicht sicher.

Sieht aber gut aus!
 

Guest

Guest
Sind die Airbrakes an deinem Modell auch von dem Ätzteil-Satz?
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Na gut, ich gebe mal noch ein Modell dazu, bevor ich mich für heute verabschiede.
MiG-19S KP 1:72. Die "495" c/n 1225 am 7.02.68 nach TW-Brand abgestürzt. Hptm. Emmerich +
Das Modell steht bis mitte November im Waffenmuseum Suhl. Hier läuft eine Sonderausstellung über Flugzeugbordwaffen, wem´s interessiert, hinfahren!
 
Anhang anzeigen
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.634
Zustimmungen
301
Ort
Berlin
495

"495" c/n 1225 am 7.02.68 nach TW-Brand abgestürzt. Hptm. Emmerich +
äähhm hast Du mehr Infos?
Auch bei der Fliegerrevue kommt die Katastrophe etwas kurz ...
 
Thema:

zeigt her euere MiGs...

zeigt her euere MiGs... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

    Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

    Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
  • Zeigt her euere Flugzeugträger!

    Zeigt her euere Flugzeugträger!: Auf irgendwas müssen die Trägerflugzeuge doch landen, oder? :engel: Also fang ich halt mal an... :TD:
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

      Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

      Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
    • Zeigt her euere Flugzeugträger!

      Zeigt her euere Flugzeugträger!: Auf irgendwas müssen die Trägerflugzeuge doch landen, oder? :engel: Also fang ich halt mal an... :TD:
    Oben