Solotürk Decals 1:48

Diskutiere Solotürk Decals 1:48 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin, ich hab mal etwas Google bemüht um Solotürk decals in 1:48 zu finden, nur irgendwie find ich da nichts. Kennt sich einer von euch damit aus...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Moin, ich hab mal etwas Google bemüht um Solotürk decals in 1:48 zu finden, nur irgendwie find ich da nichts. Kennt sich einer von euch damit aus, wo ich die passenden F-16 C Decals herbekommen könnte?? Dankeschön und einen schönen Sonntag euch!
 
#
Schau mal hier: Solotürk Decals 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Du suchst konkret Decals für die Solo Türk? oder können es auch Decals für die normale Einsatzmaschinen der türkischen Luftwaffe. Ich kenne derzeit keinen Hersteller der Decals für die Solo türk anbietet. Aber hab Gedult passende Decals gibts bestimmt bald. Schau einfach ab und zu bei Aero-spezial.de vorbei. Oder frag bei Herr Waltermann an.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Momentan nur in 1/72 von Babibi Model
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Er sucht 1:48. Nicht 1:72
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Hmm also abwarten so wie immer... naja vielleicht bringt ja syhart was raus...

Auf jeden fall erstmal danke für eure hilfe!
 
Thema:

Solotürk Decals 1:48

Solotürk Decals 1:48 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Solotürk F-16

    Solotürk F-16: Die Termine für 2015 sind raus. Macht sich in Europa sehr rar dieses Jahr. 20/21 Juni, Motril Spanien 15/16 August, Roskilde Dänemark 22/23...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    solo türk 1:48

    Oben