Herpa 1:200 Vorfeld Diorama

Diskutiere Herpa 1:200 Vorfeld Diorama im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habe am Wochenende mal mein Diorama fertiggebastelt. Die Flugzeuge sind alle von Herpa Wings im Massstab 1:200. Ich hoffe, es gefällt......

Blackhawk168

Sportflieger
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Habe am Wochenende mal mein Diorama fertiggebastelt. Die Flugzeuge sind alle von Herpa Wings im Massstab 1:200.
Ich hoffe, es gefällt......
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Nett aufgebaut.
Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Als Diorama würde ich das nicht gerade bezeichnen.
Eher einfach als Aufreihung von Flugzeugen auf Regalbrettern. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Edit:
Die Bretter könnten noch Umleimer vertragen :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.971
Ort
Rheine
Nett aufgebaut.
Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Als Diorama würde ich das nicht gerade bezeichnen.
Eher einfach als Aufreihung von Flugzeugen auf Regalbrettern. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Edit:
Die Bretter könnten noch Umleimer vertragen :!:

Da muss ich Augsburg Eagle Recht geben. Mein Vorschlag: Besorg Dir passende Fotos als Hintergrund oder baue aus Pappe ein paar Hangartüren. Oder nimm wenigstens einen neutralen Hintergrund wie einfachen grauen oder himmelblauen Fotokarton. (So mache ich es oft.)

Und die grauen Regalbretter könntest Du mit den typischen Rollfeldmarkierungen versehen. Siehe Airliners.net | Airplanes - Aviation - Aircraft- Aircraft Photos & News. Dort findest Du Millionen von Vorbildfotos. Wenn Du Figuren in die Szene einbaust, dann stelle sie nicht auf weiße Plättchen! Dann sieht man nämlich sofort, dass es kleine Plastikmännchen sind.

Also mit ganz wenig Aufwand könntest Du eine Menge verbessern.

viele Grüße, Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ja, da fehlt leider noch gänzlich das 'Flughafen-Flair'...

Tipp und Inspiration:

Sehr schön in Szene gesetzte 1/200er (Die-Cast-) Airliner gibt es hier zu sehen - empfehlenswerte Seite! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Herpa 1:200 Vorfeld Diorama

Herpa 1:200 Vorfeld Diorama - Ähnliche Themen

  • Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam

    Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam: Guten Mittag, Ich bin vor einigen Tagen bei mir im Keller beim Ausmisten auf ein Herpa Flugzeugmodell gestoßen. Da ich keine Verwendung dafür habe...
  • Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?

    Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?: Ich sammle Herpa Wings 1:500 Modelle und mich wuerde interessieren wie genau die Modelle Masstabsgetreu nachgebaut sind. Ich habe einen...
  • Herpa (Herpa Wings)

    Herpa (Herpa Wings): Moin zusammen, ich weiss nicht, ob es gewünscht ist, falls nicht, einfach bitte löschen. Herpa hat ja auch seine sogenannten Wings. Gestern hab...
  • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

    Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  • HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200

    HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200: von der Fa. Herpa aus Dietenhofen gibt es seit gut einem Jahr Fertigmodelle von bekannten Kampfflugzeugen in 1:200...
  • Ähnliche Themen

    • Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam

      Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam: Guten Mittag, Ich bin vor einigen Tagen bei mir im Keller beim Ausmisten auf ein Herpa Flugzeugmodell gestoßen. Da ich keine Verwendung dafür habe...
    • Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?

      Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?: Ich sammle Herpa Wings 1:500 Modelle und mich wuerde interessieren wie genau die Modelle Masstabsgetreu nachgebaut sind. Ich habe einen...
    • Herpa (Herpa Wings)

      Herpa (Herpa Wings): Moin zusammen, ich weiss nicht, ob es gewünscht ist, falls nicht, einfach bitte löschen. Herpa hat ja auch seine sogenannten Wings. Gestern hab...
    • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

      Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
    • HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200

      HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200: von der Fa. Herpa aus Dietenhofen gibt es seit gut einem Jahr Fertigmodelle von bekannten Kampfflugzeugen in 1:200...

    Sucheingaben

    flugzeug diorama 1:200

    Oben