Erstellt von stevoe  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 1603
    stevoe

Hat jemand von Euch die Bücher? Sind 4 Bände über die Me 262. Ich habe gerade einen Katalog vor mir, in dem sie für jeweils €22.- verkauft werden. Lohnen sich die €88.- für die Bücher?
    Ist ja eigentlich nicht mein "Fachgebiet", aber ist trotzdem ein interessantes Flugzeug... ;)

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    stevoe

Gestern vergessen, hier gibt es die Bücher zu sehen (janz unten):
    http://www.airtimepublishing.com/tem...eader=specials

Akira

Die Bücher lohnen sich auf jeden Fall! Man kriegt sehr viel Info für zugegebenermaßen viel Geld. Trotzdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis immer noch gut. Extrem ausführlich, viele sehr gute Bilder und Farbzeichnungen, ausklappbare Zeichnungen, und und und... zu deutsch: alles was das Modellbauherz begehrt und höher schlagen läßt.

Ich hab die Bände bei mir stehen und mir deswegen auch eine ganze Flotte von 262ern zugelegt, weil man jedesmal beim Durchblättern noch ein zukünftiges Projekt entdeckt.

Der Heel Verlag hat übrigens die Bücher auch auf Deutsch herausgebracht, zu welchem Preis und ob alle 4 Bände zwischendurch auf Deutsch lieferbar sind weiß ich leider nicht.

Akira

stevoe

Hi Akira,
    Danke für Deine Antwort!

Original geschrieben von Akira
    Die Bücher lohnen sich auf jeden Fall! Man kriegt sehr viel Info für zugegebenermaßen viel Geld. Trotzdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis immer noch gut. Extrem ausführlich, viele sehr gute Bilder und Farbzeichnungen, ausklappbare Zeichnungen, und und und... zu deutsch: alles was das Modellbauherz begehrt und höher schlagen läßt.
    22 Fragezeichen pro Band, ich finde das geht noch. Als die Bücher erschienen, waren sie erheblich teurer. Na, mal sehen ob ich sie mir unter den Weihnachtsbaum lege... ;)

Akira

Bei 22 Pfund das Stück würde ich auch zuschlagen! Da stimmt dann das Preis/Leistungverhältnis wirklich.

Am besten der Familie noch ein Bild von dir in die Hand drücken, weil sie dich über die Weihnachtstage garantiert nicht mehr sehen wird wenn du die Bücher erstmal hast.

Akira

stevoe

Original geschrieben von Akira
    Bei 22 Pfund das Stück würde ich auch zuschlagen! Da stimmt dann das Preis/Leistungverhältnis wirklich.
    Sind sogar nur 22 Euro pro Band, also fast geschenkt. Habe sie gerade bestellt, aber...
    Am besten der Familie noch ein Bild von dir in die Hand drücken, weil sie dich über die Weihnachtstage garantiert nicht mehr sehen wird wenn du die Bücher erstmal hast.
    ...bei meinem Glück in solchen Sachen kommen die Bücher erst im Frühjahr :(
    Hat den Vorteil, das ich mir das mit dem Bild für die Weihnachtstage sparen kann ;)

Wer kennt "Me 262" von Smith + Creek?