Erstellt von stevoe  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 1603
  1. #1
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Hat jemand von Euch die Bücher? Sind 4 Bände über die Me 262. Ich habe gerade einen Katalog vor mir, in dem sie für jeweils €22.- verkauft werden. Lohnen sich die €88.- für die Bücher?
    Ist ja eigentlich nicht mein "Fachgebiet", aber ist trotzdem ein interessantes Flugzeug... ;)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Gestern vergessen, hier gibt es die Bücher zu sehen (janz unten):
    http://www.airtimepublishing.com/tem...eader=specials

  4. #3
    Akira

    Avatar von Akira
    Die Bücher lohnen sich auf jeden Fall! Man kriegt sehr viel Info für zugegebenermaßen viel Geld. Trotzdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis immer noch gut. Extrem ausführlich, viele sehr gute Bilder und Farbzeichnungen, ausklappbare Zeichnungen, und und und... zu deutsch: alles was das Modellbauherz begehrt und höher schlagen läßt.

    Ich hab die Bände bei mir stehen und mir deswegen auch eine ganze Flotte von 262ern zugelegt, weil man jedesmal beim Durchblättern noch ein zukünftiges Projekt entdeckt.

    Der Heel Verlag hat übrigens die Bücher auch auf Deutsch herausgebracht, zu welchem Preis und ob alle 4 Bände zwischendurch auf Deutsch lieferbar sind weiß ich leider nicht.

    Akira

  5. #4
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Hi Akira,
    Danke für Deine Antwort!

    Original geschrieben von Akira
    Die Bücher lohnen sich auf jeden Fall! Man kriegt sehr viel Info für zugegebenermaßen viel Geld. Trotzdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis immer noch gut. Extrem ausführlich, viele sehr gute Bilder und Farbzeichnungen, ausklappbare Zeichnungen, und und und... zu deutsch: alles was das Modellbauherz begehrt und höher schlagen läßt.
    22 Fragezeichen pro Band, ich finde das geht noch. Als die Bücher erschienen, waren sie erheblich teurer. Na, mal sehen ob ich sie mir unter den Weihnachtsbaum lege... ;)

  6. #5
    Akira

    Avatar von Akira
    Bei 22 Pfund das Stück würde ich auch zuschlagen! Da stimmt dann das Preis/Leistungverhältnis wirklich.

    Am besten der Familie noch ein Bild von dir in die Hand drücken, weil sie dich über die Weihnachtstage garantiert nicht mehr sehen wird wenn du die Bücher erstmal hast.

    Akira

  7. #6
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Akira
    Bei 22 Pfund das Stück würde ich auch zuschlagen! Da stimmt dann das Preis/Leistungverhältnis wirklich.
    Sind sogar nur 22 Euro pro Band, also fast geschenkt. Habe sie gerade bestellt, aber...
    Am besten der Familie noch ein Bild von dir in die Hand drücken, weil sie dich über die Weihnachtstage garantiert nicht mehr sehen wird wenn du die Bücher erstmal hast.
    ...bei meinem Glück in solchen Sachen kommen die Bücher erst im Frühjahr :(
    Hat den Vorteil, das ich mir das mit dem Bild für die Weihnachtstage sparen kann ;)

Wer kennt "Me 262" von Smith + Creek?

Ähnliche Themen

  1. Focke Wulf 190 Vol. 1+2 von Smith/ Creek
    Von BOBO im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.13, 13:08
  2. Kennt wer den unterschied zwischen "Hobby Color Thinner" und "Mr Leveling Thinner"
    Von woidda im Forum Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 08:35
  3. Foto von der L-39 "Allen Smith"
    Von RalleKnalle im Forum Jets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 13:45
  4. Kennt jemand "Aztc Decals"?
    Von Strike im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 16:23
  5. Wer kennt "NVA. Anspruch und Wirklichkeit nach ausgewählten Dokumenten"?
    Von Bani im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 16:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Wer kennt "Me 262" von Smith + Creek?