Probleme und Fragen Bezgl. FSX

Diskutiere Probleme und Fragen Bezgl. FSX im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Zuerstmal: Yeah FSX läuft endlich ( nach X-Jahren ) bei 1920 x 1080 flüssig! Das is GEIL! Aber nun zu meinen Fragen, ich hab Ultimate Terrain X (...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Zuerstmal: Yeah FSX läuft endlich ( nach X-Jahren ) bei 1920 x 1080 flüssig! Das is GEIL! Aber nun zu meinen Fragen, ich hab Ultimate Terrain X ( Europe ) und OrbX ( England + Schottland) drauf und es sieht immernoch... nun nicht sonderlich gut aus, also was mach ich falsch? Muss ich eventuell ultimate terrain x runterwerfen?

Lg, fabian
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Ich habe auch beides installiert, und eigentlich sollte es keine Probleme geben. Zugegeben, ich habe die ORBX Europe Szenerien noch nicht so genau erkundet. Was genau passt denn nicht?

Wichtig ist, UTX als erstes zu installieren, dann die ORBX Szenerien. Bei eingeschalteter ORBX Szenerie (via FTX central) wird uebrigens in den betroffenen Gebieten UTX ueberschrieben, von daher sollte es sowieso keine Beeinflussung geben. Wenn du also nur im ORBX-Gebiet unterwegs bist, kannst du dir UTX sparen und deinstallieren.....aber pass auf, dass FTX central waehrend der Deinstallation dann auf default steht!

P.S.: Ich gehe davon aus, dass du in FTX central "Europe" eingestellt hast, bevor du das Gebiet befliegen wolltest. Ansonsten hast du da nur den default FSX + UTX!!
 
Zuletzt bearbeitet:

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Hallo liebe FSX Gemeinde, ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Thread ist, bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, es geht um ein Problem mit der Milviz F15E, das ich schon seit jahren versuche zu lösen und einfach zu keiner Lösung komme. Zum einen geht es um den Payload Manager, ich muss erst im FSX Menü die Gewichte an den einzelnen Stationen auf mindestens 1 setzen um eine Waffe anzeigen zu lassen, tue ich dies nicht bleibt die Station leer, dies würde mich aber nicht weiter stören wenn es bei jedem zwingend erforderlich ist, und zum anderen werden die geladenen Waffen partout nicht im MFD angezeigt geschweige denn lassen diese sich abfeuern. Nun meine Frage, mache ich etwas falsch, zum Beispiel in der Bedienung, oder kann dies ein Problem des FSX bzw der F15 sein? vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus :):loyal:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Nein ich besitze nicht das VRS TacPack, habe gehört dass alles in dem "Paket" der F15 enthalten sein soll, was man zum Einsatz der Waffen braucht, allerdings aus unsicherer Quelle. Leider findet man auch nirgends Informationen darüber.
 
Thema:

Probleme und Fragen Bezgl. FSX

Probleme und Fragen Bezgl. FSX - Ähnliche Themen

  • Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann

    Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann: Fruher war es in viele Westeuropeische lander nicht erlaubt, und konnte man ja fast uberall Aerger bekommen. Ich erinnere mich an die 24 Jahrige...
  • Rekordunfallrate und andere Probleme mit Drohnen

    Rekordunfallrate und andere Probleme mit Drohnen: Dieser Artikel der Washington Post beschreibt die rekordverdächtige Unfallrate von 20 Air-Force-Drohnen im Jahr 2015. 10 davon waren MQ-9 Reaper...
  • F-104 Triebwerk Probleme und dessen Lösung ???

    F-104 Triebwerk Probleme und dessen Lösung ???: Hallo, ich habe gehört gehabt der Starfighter hatte zu Beginn große Probleme mit dem Triebwerk, beim Übergang zum Überschall gab es öffters...
  • Probleme für Amodel, ART Model und Modelsvit ?

    Probleme für Amodel, ART Model und Modelsvit ?: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-verbietet-propaganda-fuer-kommunismus-a-1027801.html
  • Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation

    Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation: Liebe FFler, ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "Problemecke" auf. Dabei geht es darum, dass jeder der eine Frage oder ein Problem hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben