Hubschrauberflug vom Loch Lomond zur Ardbeg Brennerei auf der Isle of Islay

Diskutiere Hubschrauberflug vom Loch Lomond zur Ardbeg Brennerei auf der Isle of Islay im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Anbei mein aktuelles Video über ein Hubschrauberflug vom Mainland hinaus auf die Inseln. Der eigentliche Start beginnt bei 16min. Zuvor muss ich...
horst98

horst98

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
199
Zustimmungen
32
Ort
Seeshaupt
Anbei mein aktuelles Video über ein Hubschrauberflug vom Mainland hinaus auf die Inseln.
Der eigentliche Start beginnt bei 16min. Zuvor muss ich noch ein wenig Whisky probieren ;-)



Zum Video auf YT
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Hallo Horst,

sehr stimmungsvoll. Schottland muß unbedingt mit rauf, auf die Liste der unbedingt zu befliegenden Gegenden.

Danke fürs zeigen.

gero
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
So aus der Luft kenne ich Islay (_die_ Insel für Liebhaber torfigen Whiskys) auch noch nicht. Tolle Idee!

Axel
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Na, das ist doch mal was! :TOP:
Genuß pur in allen Ebenen :HOT:

Danke für's Mitnehmen!
 
Thema:

Hubschrauberflug vom Loch Lomond zur Ardbeg Brennerei auf der Isle of Islay

Hubschrauberflug vom Loch Lomond zur Ardbeg Brennerei auf der Isle of Islay - Ähnliche Themen

  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • Hubschrauberflugplatz Dresden-Heller (GSSD)

    Hubschrauberflugplatz Dresden-Heller (GSSD): Hallo zusammen, da ich öfter mal mit dem Fahrrad auf dem Heller in Dresden unterwegs bin, interessiert mich natürlich der ehemalige Flugplatz der...
  • Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen?

    Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen?: Hallo Leute! Würde gerne mal mit einem Hubschrauber fliegen und wollte mich daher hier erkundigen wo ich so einen Hubschrauberflug buchen könnte?
  • Ähnliche Themen

    Oben