Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht

Diskutiere Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Hallo, ich bin so beim Lesen auf die Seite des SPON gestoßen. Sachen gibt's, da kann man nur mit dem Kopf schütteln (ich zumindest). Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Configurator

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
173
Zustimmungen
27
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich bin so beim Lesen auf die Seite des SPON gestoßen. Sachen gibt's, da kann man nur mit dem Kopf schütteln (ich zumindest).
Die Reaktionen der Nachbarschaft sind gediegen.

Starfighter-Streit: Jet auf Dach von Stuttgarter Firma - SPIEGEL ONLINE

Viele Grüße,

Günter

PS: Falls das der falsche thread ist, bitte verschieben. Danke!
 
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
Habe mir schon überlegt, ob man nicht einen Fonds gründen sollte, um dem Herrn den Einbau eines laufenden J79 zu ermöglichen :FFTeufel:
 
DC-3

DC-3

Flugschüler
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Osnabrück
Tja, einmal die falschen Nachbarn - immer Ärger !
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.318
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Irgendwie wundert es mich nicht, daß es in letzter Zeit so viele Doppelposts gibt. Bei der Fülle an ähnlichen Unterforen, weiß man nicht mehr so recht wohin mit manchen Themen... :headscratch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht

Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht - Ähnliche Themen

  • Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte

    Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Ilyushin IL-14, bei den polnischen Luftstreitkräften. Leider ist es mir...
  • Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz 1956 bis Heute" Ausgabe No. 18

    Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz 1956 bis Heute" Ausgabe No. 18: heute frisch eingetroffen "Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz" Ausgabe No. 18 mit folgendem Inhalt: . Rapid Pacific 2022 mit ausführlichen Infos...
  • Bundeswehr in Hessen - Streitkraft und Sanierungsfall - Schwerpunkt KHRgt 36 22.02.2023 hr-fernsehen 21:00

    Bundeswehr in Hessen - Streitkraft und Sanierungsfall - Schwerpunkt KHRgt 36 22.02.2023 hr-fernsehen 21:00: Guten Abend, wer die Sendung verpasst hat, aktuell in der ARD Mediathek zu finden... Schwerpunkt der Sendung: Das Kampfhubschrauberregiment 36...
  • Erste AW169B für die österreichischen Luftstreitkräfte (09.10.2022)

    Erste AW169B für die österreichischen Luftstreitkräfte (09.10.2022): First AW169B for Austrian Air Force (übersetzt) Im Oktober 2022 wurde die erste Leonardo AW169B des Österreichischen Bundesheeres mit der...
  • Die Reorganisation der sowjetischen Luftstreitkräfte bis zum Juni 1941

    Die Reorganisation der sowjetischen Luftstreitkräfte bis zum Juni 1941: Aufsatz Die Reorganisation der Roten Armee von ... - De Gruyter www.degruyter.com › doi › mgzs.1996.55.1.131 › pdf von H Moldenhauer · 1996 ·...
  • Ähnliche Themen

    Oben