Flugplatz Siegerland (EDGS)

Diskutiere Flugplatz Siegerland (EDGS) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kurzbesuch am Flughafen Siegerland meinerseits am letzten Dienstag. Gibt es keine Spotter hier??? Ich hab zumindest keinen aktuellen Thread...
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Kurzbesuch am Flughafen Siegerland meinerseits am letzten Dienstag. Gibt es keine Spotter hier??? Ich hab zumindest keinen aktuellen Thread gefunden. Da der Flughafen aber wirklich einige interessante Sachen zu bieten hat hab ich einen neuen Thread aufgemacht. Leider hab ich keine Zeit gehabt, die optimalsten Fotopositionen zu suchen, da mein kleiner Sohn hinten im Auto bei Temperaturen von über 30° etwas unentspannt war.
Auf jeden Fall hab ich noch nirgendwo so viele Piper 42 auf einem Haufen gesehen. Scheinbar hat Air Alliance hier eine Art (End-) Lagerstätte aufgemacht. Leider standen die Maschinen so nahe am Zaun, dass man keine schönen Fotos machen konnte, bis auf wenige Ausnahmen, wie die OK-OKS, die als eine der wenigen noch komplett und flugtüchtig erschien
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Es gibt einen einzigen in der Ukraine zugelassenen Learjet und den kann man in Siegerland besichtigen:
UR-CHH Learjet 60
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Hier noch die neueste Errungenschaft der Hausherren:
Embraer Phenom 100 N221AA
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
zum Schluß noch eine Cessna Caravan: Möglicherweise die N208EX, aber ich weiß es nicht genau. Vielleicht kann es mir jemand bestätigen.

Viele Grüße Alex
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Siegerland (EDGS)

Flugplatz Siegerland (EDGS) - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    siegerland

    Oben