MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy

Diskutiere MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier noch Photos vom Original.....! Photos: Mikoyan-Gurevich MiG-29A (9-12A) Aircraft Pictures | Airliners.net Photos: Mikoyan-Gurevich MiG-29A...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Da könntest du recht haben, Peter. Muss aber sagen ich hab mich nur nach Farbangaben z.B. bei Don Colour gerichtet, kann aber auch sein, dass ich was in den falschen Hals bekommen habe. Egal. Umlackieren macht nicht viel Sinn :D:

Zu der 2. Aufnahme: So nah würde ich auch gern rankommen! Aber mit 400 mm geht da nicht viel...
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Bin selber noch Analog-Fotograf(ja,es gibt sie noch.....!).
Da kenne ich das Problem,aber bei der Digital-Fotografie ist zoomen ja keine Schwierigkeit.Bekomme ich immer mit,wenn ich meine Bilder sehe und dann die der anderen.Da ist schon viel mehr möglich und staune nur noch. :headscratch:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Also ich nehme meine Frage/Behauptung zurück.
Mein Fehler. Sehr schöne aalglatte Lackierung!:TOP:
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Unterm strich spielt es keine rolle. Aber ich kann eben keine auftragsmodelle bauen wie cherrylock oder andere. Meinen größten respekt an solche die es können. Aber jedes meiner Modelle hat seine Ecken und Kanten.

Und die der Profis sehen halt perfekt aus. Nun perfekt ist für jeden anders aber solche Auftragsmodelle wirken wie das Original nur eben kleiner...
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Hey,keine Panik!

Sag doch keiner das dein Modell schlecht aussieht.Das alles sauber zu verbauen,Cockpit,Düsen,Fahrwerkschächte und die Nase(ich vermute Quickboost) ist bei dem Modell wahrlich nicht so einfach.Habe das alles selber auch noch da liegen,bin aber schwach geworden und habe mir dann doch noch die MiG von GWH gekauft.Warum?Weil ich mir den Stress,den Du dir zu getraut hast,nicht antun wollte!
Deshalb:Respekt vor deinem Modell!:TOP:
Und bitte meine Kritik nicht zu ernst nehmen.Missraten ist dein Modell auf keinen Fall.

Gruß

Peter

P.S.Hast Du vielleicht noch Bilder vom Cockpit?
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Nee alles kein Problem. Ich bin bestimmt nicht böse über Kritik... keine Sorge. Und recht haste ja :) Naja ich überleg mal ne Flanker von eduard zu bauen, die müsste ja besser als das Academy zeug sein! ( Also hoffe ich zumindest ). :FFTeufel:
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.988
Zustimmungen
13.697
Ort
im Keller
mir gefällt deine MiG auch recht gut, hab auch noch 5 Academy Bausätze davon rumliegen die gebaut werden wollen. Hab mir die Partnermaschine geholt mit dem grauen Wappen.

Freu dich nicht zu früh mit der Flanker, ich glaub die auch von deinem Lieblingshersteller.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Ja,leider ist die Flanker auch von Academy!Soll "angeblich" gravurtechnisch sogar schlechter sein als die MiG!:headscratch:
Keine Ahnung,bin zwar ein 48er-Fan,aber die 72er von Trumpeter stellt für mich eher die bessere Wahl dar.Allein schon wegen der Größe.
Ein Kumpel von mir hat sie,macht absolut einen klasse Eindruck!Soll laut "Flankerman"(Flankerpapst bei "Britmodellers") die Beste in allen Maßstäben sein.Nun ja....!
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
AW: MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy

Also die Flanker von Eduard ( also Academy is OK ) wenn ihr wollt mach ich ne Bausatz vorstellung wenn wir hier noch keine haben :D
 
Thema:

MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy

MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben