Freeware Videobearbeitungsprogramm

Diskutiere Freeware Videobearbeitungsprogramm im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hiho ...kennt jemand von euch ein freeware Videobearbeitungsprogramm? Muss nur schneiden können und als Video abspeichern. Umwandeln kann man...
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Hiho

...kennt jemand von euch ein freeware Videobearbeitungsprogramm? Muss nur schneiden können und als Video abspeichern. Umwandeln kann man ja dann noch, oder vorher damit er es frisst. Der WMM schmiert bei mir dauernd ab und ich kann die Endprodukte nicht speichern, da habe ich die Nase voll von.

Wäre nett, bin für sachdienliche Hinweise dankbar :)
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Jupp, Freeware wäre wirklich Klasse. Leider hab ich da noch nicht wirklich was zufriedenstellendes gefunden. Also lieber ein paar Euronen in die Hand nehmen.

Empfehlen kann ich die Videoprodukte von MAGIX - sind in deutsch plus du kannst sie während 30 Tagen gratis ausprobieren:

Free Download von Gratis Software - MAGIX

VideoEasy ist für etwa 50Euronen zu haben, VideoProX5 mit 400 Euro ist eher auf Profis zugeschnitten soll aber der Hammer sein. Dazwischen gibts was für alle Preiskategorien, ob die Software mit 2013 im Titel aber wieder solche ist die nur ein Jahr supportet ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe eine ältere VideoProX die ich damals für etwa 70 Euro gekauft habe und bin zufrieden damit.
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
danke euch! Die Liste werde ich mal durchsehen!
 

Ian bell

Flugschüler
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Digital Media Converter ist ein gute kostenlose Audio-Video-Konverter-Software, die jede Art von Mediendatei umwandelt. Keine Adware und völlig virenfrei. Unterstützt fast jedes Dateiformat, und es ist eine schnelle Konverter. Es tut auch Batch-Konvertierung und perfekt hält Ihre Audio- und Video-synchron.
 
Thema:

Freeware Videobearbeitungsprogramm

Freeware Videobearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

  • Freeware Alphasim Eurofighter

    Freeware Alphasim Eurofighter: Hallo Jungs, gibts für den Freeware Alphasim Eufi Vers. 1.1 irgendwo eine Luftwaffen-Texture für den Einsitzer? Ich find den für umsonst wirklich...
  • Freeware Heliport für den FSX?

    Freeware Heliport für den FSX?: Kennt jemand von euch einen guten Freeware Heliport für den FSX. In welchem Land der Heliport liegt ist mir vorerst egal.
  • Freeware Fliegerhorste

    Freeware Fliegerhorste: Hallo ! Kann mir jemand gute (ehemalige ) Fliegerhorste für den Fsx bzw Fs9 nennen ? Im Hinterkopf habe ich noch Drewitz was ich aber leider...
  • Suche gute FSX Freeware Kampfjets!

    Suche gute FSX Freeware Kampfjets!: Ich suche GUTE FREEWARE Kampfjets für den FSX. Welcher ist egal. Nach Möglichkeit, vielleicht mit gutem VC.
  • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

    Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Freeware Alphasim Eurofighter

      Freeware Alphasim Eurofighter: Hallo Jungs, gibts für den Freeware Alphasim Eufi Vers. 1.1 irgendwo eine Luftwaffen-Texture für den Einsitzer? Ich find den für umsonst wirklich...
    • Freeware Heliport für den FSX?

      Freeware Heliport für den FSX?: Kennt jemand von euch einen guten Freeware Heliport für den FSX. In welchem Land der Heliport liegt ist mir vorerst egal.
    • Freeware Fliegerhorste

      Freeware Fliegerhorste: Hallo ! Kann mir jemand gute (ehemalige ) Fliegerhorste für den Fsx bzw Fs9 nennen ? Im Hinterkopf habe ich noch Drewitz was ich aber leider...
    • Suche gute FSX Freeware Kampfjets!

      Suche gute FSX Freeware Kampfjets!: Ich suche GUTE FREEWARE Kampfjets für den FSX. Welcher ist egal. Nach Möglichkeit, vielleicht mit gutem VC.
    • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

      Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...

    Sucheingaben

    airshowspotter

    Oben