Su-15TM von Amodell in 1/72

Diskutiere Su-15TM von Amodell in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Baubericht gab es ja HIER Nun kommt etwas leicht verspätet das Rollout :

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Baubericht gab es ja HIER

Nun kommt etwas leicht verspätet das Rollout :
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Danke Star - hoffe es animiert Dich dazu auch mal was mit dem Roten Stern zu machen oder überhaupt mal wieder was zu zeigen !
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die Su-15 werde ich mir sicher auch zulegen! mein eigentliches projekt liegt auf eis- habe mist gebaut, den muss ich erst noch ausbügeln. habe zwischendurch noch ne italienische F-104 gebaut, bilder gibts nächste woche. was ich momentan baue verrate ich wieder nicht- ich will endlich nochmal was fertiges hier präsentieren das sich auf dem niveau das forums befindet!!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hau rein, Star! ;) :)

Arne, der Vogel sieht super aus, vor allem die Lackierung ist toll geworden! :cool:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
abwarten! ;) aber zeich mal noch ein paar bilder, arne!! :HOT
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Ein Starfighter vom Starfighter? Ecco, Benne hatte gebaut eine geile Starfaita, müssen sehn sonst Pasta! :FFD

@Arne Genailes Modell und du hast dich so arg übers Modell aufgeregt! Wie gesagt, einfach nur geil! :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Dank an Euch für das Lob - war aber wirklichj nicht einfach für mich das Modell zu bauen.

Mehr Bilder unter meiner HP oder www.ffmc.de
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Bin begeistert, hab mir schon alles reingezogen.
Baubericht Bilder und natürlich immer wieder das werden des Modells...........Großer Modellbau-Zauber :D den Du da vollendet hast. Mein Respekt !

Happy modelling Det
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Freut mich Det - ich hoffe ich werde irgendwann auch von Dir mal wieder was Neues sehen, mache mir allmählich Sorgen !;)
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Hut ab, Arne. Dafür, das Du sooo geschimpft hast, ist das Ergebnis mehr als sehr gut. Aber so ist es wohl immer, erst wenn mal zwischendurch am liebsten alles hinschmeissen möchte wird, es am Ende richtig gut :TOP:

Mh... ich glaube das Teil geht wirklich nur silber. Ich bin nämlich noch hin- und hergerissen ob silber oder tarn.
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Hi Arne,

ist s-u-p-e-r geworden !
:TOP:

(Und ein tolles Diorama)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Also in Tarnung geht schon, auch eine grosse Herausforderung. Aber im Metallkleid sieht die Su-15 nunmal so aus wie sie ist : Extrem schnittig !
 
Thema:

Su-15TM von Amodell in 1/72

Su-15TM von Amodell in 1/72 - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Identifikation von Blechen

    Identifikation von Blechen: Hallo, ich habe ein paar Flugzeugbleche geschenkt bekommen, und würde da gerne Aviation-Tags draus machen. Nur weiß ich nicht, von welchem...
  • Trumpeter`s Su-15TM „Flagon-F“

    Trumpeter`s Su-15TM „Flagon-F“: Obwohl ich den Einsitzer attraktiver finde habe ich für den Bau der zweisitzigen version entschieden. Grund ist der unschöne Vorfall im Jahre...
  • 1/72 Suchoj Su-15TM Flagon-F – Trumpeter

    1/72 Suchoj Su-15TM Flagon-F – Trumpeter: Auch wenn ich schon seit längerem nicht so recht zum Bauen komme, so konnte ich mal wieder nicht widerstehen bei der Sukhoi Su-15TM in 1/72...
  • Ähnliche Themen

    Oben