1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg

Diskutiere 1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; Ich möchte Euch an zwei Beispielen die Figuren des japanischen Herstellers Modelkasten vorstellen. Es gibt Pilotenfiguren, Mechaniker, eine...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ich möchte Euch an zwei Beispielen die Figuren des japanischen Herstellers Modelkasten vorstellen.

Es gibt Pilotenfiguren, Mechaniker, eine Krankenschwester, eine feine Dame sowie ein Set mit zwei Hunden.

Die Figuren sind limitiert. Ich habe sie über Modelling Australia bekommen. Sie kosten pro Packung 20 australische! Dollar, momentan jedoch nur 18 australische Dollar.
Der Guß ist sehr fein und die Figuren weisen schöne Details und ausdrucksstarke Gesichter auf. Die Paßgenauigkeit ist sehr gut. Leider fanden sich bei meinen Figuren ein paar kleine Luftbläschen und die Leiter des Mechanikers war ein kleines bischen verzogen. Die Luftbläschen lassen sich jedoch sehr schnell und einfach mit Sekundenkleber verschließen und die verzogenen Teile richtet man einfach im warmen Wasser.

Pilot


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
AW: 1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg

Inzwischen habe ich es auch geschafft, den Figuren Farbe zu verpassen.

Pilot

 
Anhang anzeigen
Thema:

1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg

1/32 Modelkasten Figuren 1.Weltkrieg - Ähnliche Themen

  • Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-)

    Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-): Bei meiner Suche nach brauchbaren Figuren bin ich auf einen privaten Hersteller gestoßen, mit dem ich auch schon telefonischen Kontakt hatte. In...
  • 1/72 Piloten Figuren

    1/72 Piloten Figuren: Hallo, weiß jemand von euch einen Hersteller für 1/72 Militärpiloten Figuren? Speziel suche ich eine Figur für die F35 von Hobbymaster. Die...
  • ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

    ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  • 1/48–1/50 Figuren ... Schrott ist noch gelinde gesagt

    1/48–1/50 Figuren ... Schrott ist noch gelinde gesagt: Auf der Suche nach Figuren (halbnackte männliche Oberkörper) habe ich nun seit gut einen 3/4 Jahr alles möglich probiert. Dann wurde ich...
  • Figuren Luftwaffe Mittelmeer/Afrika 1/48

    Figuren Luftwaffe Mittelmeer/Afrika 1/48: Ich bräuchte 2-3 Figuren der deutschen Luftwaffe in 1/48 die in den (sommerlichen) Mittelmeerraum 1941/42 passen. Eigentlich wollte ich Figuren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modelkasten figurine 1 32

    ,

    Figuren der Firma Modellkasten

    ,

    pilotenfigur 1 32

    Oben