The RUSSIAN Military Aviation Directory.

Diskutiere The RUSSIAN Military Aviation Directory. im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Neues Buch bei AIRtime Publishing : The RUSSIAN Military Aviation Directory. Erscheinung: Frühling 2003 Preis: € 33
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.017
Zustimmungen
9.431
Ort
Mainz
Original geschrieben von Psycho
Siehe auch hier: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?threadid=6836

Bitte die Suchfunktion vorher benutzen! ;)

:confused: Hmmm .... der Link ist tot !!!

Gibt es inzwischen irgendwelche News über dieses Buch ???

In verschiedenen anderen Forum gehen verschiedenste Gerüchte um, ...
-- dass das Projekt komplett gestorben sei, wegen irgendwelcher rechtlicher Probleme !
-- dass es mit dem Druck Schwierigkeiten gab und die Qualität der ersten Exemplare so schlecht war, dass ein neuer "Hersteller" gesucht wird.
-- das es an der inzwischen bekannten Unpünktlichkeit von Airtime liegt !!

Habt Ihr irgendwelche Informationen ???

Danke, Deino :)
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.017
Zustimmungen
9.431
Ort
Mainz
Es gibt doch endlich etwas NEUES !! :HOT !! ... habe gestern Post von Airtime bekommen, in dem folgendes mitgeteilt wird !

"No doubt you have been wondering when the Russian Military Aviation Direktory will be published, so we take this opportunity to bring you up to date. We are sorry for the delay but the whole endeavor has grown into a much larger project than we first anticipated. There have been significant changes impacting Russian military aviation over the past 12 months and sections of the text are being re-written to incorporate the latest data.

TWO Volumes instead of ONE
our original plan was to publish it as a single 256-page book. However, it became clear that such a book could not accomodate all of the detailed information the author has compiled, nor the sheer number of new illustrations planned for inclusion. So we will release the Russian Military Aviation Direktory in two 208-page volumes. This will do justice to the subject and enable us to deliver a truly incedible 416-page masterwork.
...
Both volumes will be available late this year."

Vol. 1: Fighters, attackers, combat helicopters, transports and tankers.
Vol. 2: Strategic Bombers, maritime platforms, trainers, special role aircraft, airborne weapons, bases and orders of battle."
Kurz zusammengefasst: Ende des Jahres sollen anstelle von einem Band mit 256 Seiten zwei Bände mit je 208 Seiten erscheinen ! :TOP:

Gruß, Deino :)
 

n/a

Guest
Die Produkte von Airtime Publishing sind in der Tat erstklassig, :TOP:
die Unpünktlichkeit (woran das auch immer liegen mag) im negativen Sinne aber auch. :rolleyes:
Leider.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Deino schrieb:
Kurz zusammengefasst: Ende des Jahres sollen anstelle von einem Band mit 256 Seiten zwei Bände mit je 208 Seiten erscheinen ! :TOP:

Gruß, Deino :)
Auf der AIRTIME-Homepage ist bis heute noch nix zu dem Buch zu finden!
Aber bei Amzon findet man folgende Infos:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/188058879X/qid=1099146127/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/302-2840713-7318400
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/188058851X/qid=1099146127/sr=1-2/ref=sr_1_0_2/302-2840713-7318400
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.017
Zustimmungen
9.431
Ort
Mainz
kennt jemand diesen 2. Band?
@Deino: hast Du nicht über einen Freund das Buch bekommen?


Kannst Du vergessen !!!

Nach langem hin und her hab ich tatsächlich via England was geliefert bekommen und war recht überrascht die Ausgabe 22 des IAPR in den Händen zu halten ... diese Ausgabe hat nämlich inzwischen die für dieses Buch vorgesehene ISBN erhalten.

Deino
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Kannst Du vergessen !!!

Nach langem hin und her hab ich tatsächlich via England was geliefert bekommen und war recht überrascht die Ausgabe 22 des IAPR in den Händen zu halten ... diese Ausgabe hat nämlich inzwischen die für dieses Buch vorgesehene ISBN erhalten.

Deino
Danke für die Info. Hätte mir sonst das Teil bestellt! Frag mich aber, warum bei diversen Buchversendern immer noch "Russian Military Aviation Directory" steht! :confused::mad:
 
Thema:

The RUSSIAN Military Aviation Directory.

The RUSSIAN Military Aviation Directory. - Ähnliche Themen

  • Russian Knights außerhalb RUS 2024?

    Russian Knights außerhalb RUS 2024?: Hallo. Es ist persönlicher Traum von mir, einmal die Russian Knights live zu sehen, nach Möglichkeit würde ich gerne dieses Jahr die Chance dazu...
  • Russian Aviation Colours 1909 - 1922 in vier Bänden

    Russian Aviation Colours 1909 - 1922 in vier Bänden: Nachdem ich dank eines Hinweises von @Monitor auch den Band 2 erwerben konnte so reifte doch mein Entschluß recht schnell hier mal alle vier Bände...
  • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
  • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

    1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
  • Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft

    Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft: https://www.amazon.de/Sukhoi-25-Famous-Russian-Aircraft/dp/1910809403/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=su-25...
  • Ähnliche Themen

    • Russian Knights außerhalb RUS 2024?

      Russian Knights außerhalb RUS 2024?: Hallo. Es ist persönlicher Traum von mir, einmal die Russian Knights live zu sehen, nach Möglichkeit würde ich gerne dieses Jahr die Chance dazu...
    • Russian Aviation Colours 1909 - 1922 in vier Bänden

      Russian Aviation Colours 1909 - 1922 in vier Bänden: Nachdem ich dank eines Hinweises von @Monitor auch den Band 2 erwerben konnte so reifte doch mein Entschluß recht schnell hier mal alle vier Bände...
    • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

      Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
    • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

      1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
    • Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft

      Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft: https://www.amazon.de/Sukhoi-25-Famous-Russian-Aircraft/dp/1910809403/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=su-25...
    Oben