Hubschraubersteuerung bei Selbstfliegern

Diskutiere Hubschraubersteuerung bei Selbstfliegern im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, wie funktioniert, das mit der automatisierten vollkardanischen, balancetistisch, kybernetischen Steuerung bei Hubschraubern, die von...

überdenwolken

Flugschüler
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

wie funktioniert, das mit der automatisierten vollkardanischen, balancetistisch, kybernetischen Steuerung bei Hubschraubern, die von alleine fliegen.
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Das funktioniert gut.

gero
 

n/a

Guest
Moin, ich denke unser Bernd 3.0 ist wieder da.:TD:

Morgen kommen dann die alleine fliegenden Quadcopter und die Ruhestörungen in der Nacht.
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
AW: Hubschraubersteuerung bei Selbstfliegern

Na, das ist doch ganz einfach bei den Selbstfliegern. Die setzen sich rein in ihre Kiste, lassen an und heben ab. Und dann gehts vollkybernetisch los: Auge. Innenohr. Nervenreize. Thlamus, Kleinhirn. Neuronen. Kleine, elektrische Impulse -blitz, blitz- und wieder raus aus´m Gehirn. Nervenstränge, Reize, Muskelfasern. Zupp, zupp. Auch bekannt als Auge- Hand- Koordination.
Das Problem ist nur, bei manchen Leuten blitzt es nicht. Und bei manchen gab es nur einen Blitz, der war dann wohl zuviel.

Bin mal gespannt, wie der Typ auf seine Infraschall- Kühe überleitet.
 
Thema:

Hubschraubersteuerung bei Selbstfliegern

Hubschraubersteuerung bei Selbstfliegern - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben