100 Jahre Marineflieger - Bilderthread

Diskutiere 100 Jahre Marineflieger - Bilderthread im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich eröffne hiermit den Bilderthread "100 Jahre Marineflieger" in Nordholz. Sicherlich gibt es etliche bereits vom Fly-In, den Rest dann Sonntag...
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Ich eröffne hiermit den Bilderthread "100 Jahre Marineflieger" in Nordholz.
Sicherlich gibt es etliche bereits vom Fly-In, den Rest dann Sonntag oder Montag.

Thomas
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Hier das erste Bild.

PC-9 D-FAMT aus Kiel.

Thomas
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Eine der zwei F-16 aus Belgien, beide mit schönen Überflügen.

Bedingt durch meinen Standort bin ich mit dem Licht auf den Bildern nicht ganz zufrieden, es wird aber wohl nachher noch bessere geben von den üblichen Verdächtigen.

Thomas
 
Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Und die AWACS, der eindeutig lauteste Überflug.

Soviel heute von mir, die nächsten Bilder dann nach dem Flying Display am Sonntag (sofern das Wetter mitspielt).

Thomas
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Leider hatte ich nicht das Glück auf/ am Tower zu stehen wie Thone
Aber auch von der Wiese konnte man ganz ansprechende Bilder machen
A-4 aus Wittmund, wenigstens etwas
 
Anhang anzeigen
Rebirth

Rebirth

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
401
Zustimmungen
503
Ort
Germany
Hat jmd ein Foto der bunten Huey?!
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Wenn dann nur jemand der auf der Base war. Leider haben einige der Helis den Anflug stark abgekürzt und sind am Anfang der 26 nicht vorbei gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Wenn dann nur jemand der auf der Base war. Leider haben einige der Helis den Anflug stark abgekürzt und sind am Anfang der 26 nicht vorbei gekommen
Tolles Wetter, tolle Fluggeräte, alles gut. Schade nur, dass die große Menge Spotter auf der Wiese vom Tower komplett ignoriert wurde. Während die A/C immer schön Kommandos bekamen, was vorm Tower zu machen ist, damit das Foto gut wird (Dank an den netten Holländer neben mir, der mir alles geflüstert hat...), wurde die Wiese ignoriert, obwohl es einfach gewesen wäre, dort auch für aussergewöhnliche Ansichten zu sorgen, indem man einfach ein paar Meter eher oder später eingedreht hätte. Da hätte man mit einfachen Mitteln alle glücklich machen können....
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Leider hatte ich nicht das Glück auf/ am Tower zu stehen wie Thone
Ganz so nah war ich dann doch nicht dran. Aber zumindest sind sie (fast) alle direkt an mir vorbei gekommen auf dem Weg zur Abstellfläche.
Nur der dämliche Zaun hat gestört, dadurch sind die meisten Bilder unbrauchbar.

Hi Thomas, weißt du von wo die UH-1D herkommt?
Nein. Vermutung: Niederstetten. Aber unbestätigt.

Hat jmd ein Foto der bunten Huey?!
Bitte.

Thomas
 
Anhang anzeigen
Rebirth

Rebirth

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
401
Zustimmungen
503
Ort
Germany
Danke für das Foto der 70+88. Vllt kann ja jmd nach dem heutigen Spottertag ne kurze Aussage dazu treffen, wie die Maschinen abgestellt sind (eingezäunt u falls ja wie dicht etc.)
 
Thema:

100 Jahre Marineflieger - Bilderthread

100 Jahre Marineflieger - Bilderthread - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

    100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota: Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
  • 100 Jahre Marineflieger,

    100 Jahre Marineflieger,: 100 Jahre Marineflieger Fliegen f.d. Flotte Nicht nur auf See, sondern auch über See sind sie unterwegs und werden in diesem prächtigen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

      Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
    • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

      100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
    • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

      100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
    • 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

      100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota: Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
    • 100 Jahre Marineflieger,

      100 Jahre Marineflieger,: 100 Jahre Marineflieger Fliegen f.d. Flotte Nicht nur auf See, sondern auch über See sind sie unterwegs und werden in diesem prächtigen...
    Oben