Bahnfahrt Sanicole

Diskutiere Bahnfahrt Sanicole im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Ich hoffe, dass ist der dafür passende Bereich. Ist schonmal jemand hier mit der Bahn nach Sanicole gefahren? (Am besten ab Duisburg oder...
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Hallo

Ich hoffe, dass ist der dafür passende Bereich.

Ist schonmal jemand hier mit der Bahn nach Sanicole gefahren? (Am besten ab Duisburg oder so). Die Bahn will mir da nichts anzeigen und ich weiss nicht, wo und wie man am besten Richtung Sanicole mit der Bahn über die Grenze fährt. Umwege würde ich natürlich gern vermeiden.

Wie sieht das Zeitfenster da aus, schafft man das vor Beginn (ca 7Uhr wollte ich am Bahnhof aufschlagen, ein Shuttle soll auch von dort starten) überhaupt, oder den Abend vorher schon losfahren?

Also für alle Infos wäre ich erstmal dankbar, geplant ist nur der Sonntag.

:loyal: bis denne
 
#
Schau mal hier: Bahnfahrt Sanicole. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.783
Zustimmungen
3.077
Ort
Hannover
Hallo,

Du sollst/ müsstest wohl bis "Leopoldsburg" fahren,
so steht es zumindest auf der Sanicole-homepage
Travel Information
Zitat:
By train:
People visiting our event by train can travel to the railway station of Leopoldsburg. This station is a halting-place
on the track of Hasselt-Mol and timetables can be found at: www.nmbs.be .
Our organization provides free shuttle busses to our airfield.
This shuttle service starts at 8 AM and continues non-stop until 07.30 PM. This transfer takes only 5 minutes.


Die Fahrplan von Leopoldsburg findest Du auf www.nmbs.be,
Du kannst die Verbindung ab Duisburg kannst Dir auf www.bahn.de ermitteln.

Viele Grüsse


EDIT: die weblinks kamen zuerst etwas merkwürdig rüber ;-(
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
danke dir!

das hilft mir doch schonmal weiter! (darauf Leopoldsburg zu suchen bin ich nicht gekommen :rolleyes:)

Weitere Tipps nehme ich gerne an!
 

Knaxrott

Flugschüler
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Ellingen
In der Gegend um Köln kann ich auch noch zwei Personen am Sonntag mitnehmen. Natürlich mit einem kleinen Spritkostenanteil ;)
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
hast ne PN :)

Sieh mal unter Benachrichtigungen nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
AW: Bahnfahrt Sanicole

kurz und knackig, falls jemand anders eventuell einen Platz hätte und einspringen könnte, PN an mich :)

Ansonsten wünsche ich allen viel Spass bei der Show und freue mich schon über die Berichte und klasse Fotos der FF-ler.
 
Thema:

Bahnfahrt Sanicole

Bahnfahrt Sanicole - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben