Modellbauladen in London

Diskutiere Modellbauladen in London im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kennt jemand (gute) Modellbauläden in London? Vorzugsweise in der Stadtmitte. Danke AE
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Kennt jemand (gute) Modellbauläden in London?
Vorzugsweise in der Stadtmitte.

Danke
AE
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
^ Modelzone bringt nix mehr. Die sind vor ein paar Wochen pleite gegangen. Im Augenblick suchen sie wohl nach einem neuen Investor, aber die Läden sind derzeit dicht.

Echt schade. In dem Laden im Link habe ich auf der Abifahrt 'ne Hawker Typhoon von Hasegawa gekauft.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
^ Modelzone bringt nix mehr. Die sind vor ein paar Wochen pleite gegangen. Im Augenblick suchen sie wohl nach einem neuen Investor, aber die Läden sind derzeit dicht.
Echt schade. In dem Laden im Link habe ich auf der Abifahrt 'ne Hawker Typhoon von Hasegawa gekauft.
Habe ich auch gerade festgestellt:

ModelZone collapse leaves debts of £11m - Telegraph
http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234942070-model-zone-in-administration-to-close/

Hätte ich an Ostern fahren sollen :FFEEK:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Hannant's kann doch nicht so schlecht sein...? Ist zwar nicht Stadtmitte, aber dafür gleich nebenan vom RAF Museum....die haben dann auch noch mal einen Shop (mit gefühlt 95% Airfix).
RR
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Hannant's kann doch nicht so schlecht sein...? Ist zwar nicht Stadtmitte, aber dafür gleich nebenan vom RAF Museum....die haben dann auch noch mal einen Shop (mit gefühlt 95% Airfix).
RR
Herzlichen Dank für den Tip.:TOP::TOP:
Das hat mir keine Suche ausgespuckt.

An einem Tag RAF-Museum und Hannant`s. Was will man mehr?
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.754
Zustimmungen
3.047
Ort
Hannover
Hallo,

Herzlichen Dank für den Tip.:TOP::TOP:
Das hat mir keine Suche ausgespuckt.
An einem Tag RAF-Museum und Hannant`s. Was will man mehr?
lass Dich nicht täuschen. Das große Hannants Verkaufs- und Versandlager ist in Lowestoft.
In London ist eine kleinerer (Filial-) Laden, in einer älteren Ex-Lagerhalle ö.ä., in dem man
aber die Artikel aus dem großen Hannants bestellen kann.
Wir waren (zu viert) in dem Londoner Laden in 15 Minuten durch und sind anschließend in
das RAF-Museum gegangen. In dieser Reihenfolge sollte Du es auch vorsehen. :wink:

Du kannst Dich ja mal nach Modellbau-Ausstellungen oder Flugshows umsehen,
da sind immer Händler vertreten.

Viele Grüsse und viele Spass
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Hallo,
lass Dich nicht täuschen. Das große Hannants Verkaufs- und Versandlager ist in Lowestoft.
In London ist eine kleinerer (Filial-) Laden, in einer älteren Ex-Lagerhalle ö.ä., in dem man
aber die Artikel aus dem großen Hannants bestellen kann.
Wir waren (zu viert) in dem Londoner Laden in 15 Minuten durch und sind anschließend in
das RAF-Museum gegangen. In dieser Reihenfolge sollte Du es auch vorsehen. :wink:
Du kannst Dich ja mal nach Modellbau-Ausstellungen oder Flugshows umsehen,
da sind immer Händler vertreten.

Viele Grüsse und viele Spass
Na ja, besser als gar nichts. Wie sieht es eigentlich im RAF-Museum selber aus?
Die haben ja einen "Museumsshop". Was haben sie denn da?

Gruß
AE
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hallo AE

der Museumsshop ist in Sachen Modellbau nicht sehr ergiebig - allerdings kann man da jede Menge anderer schöner Fliegerei-Artikel kaufen. Das Museum selbst ist der Ober-Kracher muss man gesehen haben!:TOP:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Hallo AE

der Museumsshop ist in Sachen Modellbau nicht sehr ergiebig - allerdings kann man da jede Menge anderer schöner Fliegerei-Artikel kaufen. Das Museum selbst ist der Ober-Kracher muss man gesehen haben!:TOP:
Danke für die Info. Ich melde mich dann mit Bildern :!:
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
2.150
Ort
Karlsruhe
ja Fotos wären super und falls Du im "kleinen Hannants Shop" nichts findest dann kann ich Dir die Sammelbestellaktion beim "grossen Hannants" anbieten,
die ich jetzt schon ein paarmal durchgeführt habe und die voraussichtlich im September wieder startet.

gruss propellerflieger
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
ja Fotos wären super und falls Du im "kleinen Hannants Shop nichts findest dann kann ich Dir die Sammelbestellaktion anbieten, die ich jetzt schon ein paarmal durchgeführt habe und die voraussichtlich im September wieder startet.
gruss propellerflieger
Danke für das Angebot, aber ich bin halt eher der Typ "Spontankäufer" :wink:
 
Thema:

Modellbauladen in London

Modellbauladen in London - Ähnliche Themen

  • Modellbauladen in Lübeck

    Modellbauladen in Lübeck: Gibt es in Lübeck einen Modellbauladen? War vor Jahren mal dort da war glaube in der Schwanthaler Allee einer-gibt es den noch? Grüße Thomas
  • Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt

    Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt: Hallo zusammen! Jetzt gibt es eh schon so wenige und dann noch das.....:FFCry...
  • Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

    Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  • Modellbauläden in Krakau?

    Modellbauläden in Krakau?: Subject says all. Das nächste Wochenende wird ein verlängertes in Krakau. Hat jemand Empfehlungen? Meine Präferenz ist 1/144! :blush2: Beste...
  • Modellbauläden in Karlsruhe

    Modellbauläden in Karlsruhe: Hallo Ich suche Modellbauläden in Karlsruhe. Danke im Voraus Koukan
  • Ähnliche Themen

    • Modellbauladen in Lübeck

      Modellbauladen in Lübeck: Gibt es in Lübeck einen Modellbauladen? War vor Jahren mal dort da war glaube in der Schwanthaler Allee einer-gibt es den noch? Grüße Thomas
    • Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt

      Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt: Hallo zusammen! Jetzt gibt es eh schon so wenige und dann noch das.....:FFCry...
    • Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

      Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
    • Modellbauläden in Krakau?

      Modellbauläden in Krakau?: Subject says all. Das nächste Wochenende wird ein verlängertes in Krakau. Hat jemand Empfehlungen? Meine Präferenz ist 1/144! :blush2: Beste...
    • Modellbauläden in Karlsruhe

      Modellbauläden in Karlsruhe: Hallo Ich suche Modellbauläden in Karlsruhe. Danke im Voraus Koukan

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbauladen-in-london.75041/

    ,

    modellbau london

    ,

    modelbau london

    ,
    MODELLBAULÄDEN LONDON
    , london modellbau, modell Bau london, modellbau laden in london, plastikmodellbau läden nrw, modellbauladen in london, mdellbauläden london, rc modellbau in london, modellbaugeschäft london, London modellgeschaft, rc modellbau london, modellbaugeschäft in london, Unterschied zwischen C-54 Skymaster und ziviler DC-4
    Oben