Tannkosh 2013

Diskutiere Tannkosh 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sehr schön Torsten. So ein Bild habe ich auch geschossen. Es müsste eigentlich am Anfang des Threads stehen. :wink: Zlin 526 ASM
#
Schau mal hier: Tannkosh 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Nach viel Text wie versprochen noch ein paar Bilder von mir

Flugzeuge, nichts als Flugzeuge...und gaaanz viele entspannte Leute
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Fortsetzung von gestern. Mal keine Flugzeuge, sondern die Menschen hinterm Knüppel:
"Hausherr" Matthias Dolderer
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Auch kein unbekannter der Kunstflugszene. Wie alle hatte Henry Bohlig viel Spaß:
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Ebenfalls ein Star der Kunstflugszene. Der auf Korsika lebende Nicolas Ivanoff.
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Der neue Superstar, weil Chefpilot, bei den Flying Bulls. Raimund Riedmann flog die P38 Lightning ein und kam sehr sympathisch rüber.
 
Anhang anzeigen
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Und zum Abschluß dieser Serie noch ein Star aus der Modellflugszene. Alexander Balzer aus Wien hat sowohl beim Nachtflug als auch später im Bierzelt das Haus gerockt. Mehr findet sich auch auf showfly.at
 
Anhang anzeigen

hansman007

Flugschüler
Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Albstadt
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bild bzw. dem Typ eines Flugzeugs das am Freitag gegen Abend in Tannkosh gelandet ist.
Registrierung war D-E*** farbe war ganz weiß. Sie war Turboprop angetrieben. Geparkt hat sie dann in direkter nähe wo die P38 stand.
Einer der Piloten hatte einen blauen Helm, der andere war deutlich jünger und benutze nur ein Headset.

wäre cool wenn jemand ein Bild oder die Reg. hätte.

Danke

Hansi
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bild bzw. dem Typ eines Flugzeugs das am Freitag gegen Abend in Tannkosh gelandet ist.
Registrierung war D-E*** farbe war ganz weiß. Sie war Turboprop angetrieben. Geparkt hat sie dann in direkter nähe wo die P38 stand.
Einer der Piloten hatte einen blauen Helm, der andere war deutlich jünger und benutze nur ein Headset.

wäre cool wenn jemand ein Bild oder die Reg. hätte.

Danke

Hansi
... könnte diese hier gewesen sein?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Kommen wir mal zu den profanen Dingen.
Mein rechter Nachbar, mit Do 27, war auf den Hund gekommen. :FFTeufel:
Nein, er hatte nur genug Transportkapazität um seinen Vierbeiner und richtige Feldbetten mitzunehmen. Ob ich beim nächsten mal Charly auch mal mitnehme? :headscratch: :TD:
Hund in einem UL mit Zelt, Sprit und der restl. Ausrüstung? MTOW????
 
Thema:

Tannkosh 2013

Tannkosh 2013 - Ähnliche Themen

  • Neues aus Tannheim / Tannkosh

    Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
  • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

    Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
  • Tannkosh 2011

    Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
  • [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

    [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August: Hallo zusammen, habe hier mal fünf Bilder vom heutigen Fly in. Anfangen möchte ich mir der C-160 aus Penzing vom LTG 61.
  • Tannkosh 2009 - 17. - 19.7.2009

    Tannkosh 2009 - 17. - 19.7.2009: Es wird jedes Jahr besser: Tannkosh 09 www.tannkosh.de Bisher angekündigt: Sea King und Do228 von der Marine CH-53 von den Heeresfliegern...
  • Ähnliche Themen

    • Neues aus Tannheim / Tannkosh

      Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
    • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

      Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
    • Tannkosh 2011

      Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
    • [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

      [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August: Hallo zusammen, habe hier mal fünf Bilder vom heutigen Fly in. Anfangen möchte ich mir der C-160 aus Penzing vom LTG 61.
    • Tannkosh 2009 - 17. - 19.7.2009

      Tannkosh 2009 - 17. - 19.7.2009: Es wird jedes Jahr besser: Tannkosh 09 www.tannkosh.de Bisher angekündigt: Sea King und Do228 von der Marine CH-53 von den Heeresfliegern...
    Oben