MI 8 OK-SFB ehemals D-HOZH

Diskutiere MI 8 OK-SFB ehemals D-HOZH im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Der sieht ja richtig gut aus.:TOP: Aber::headscratch: Seit wann haben die denn die Tschechen einen Nordseeanschluss ??? hab ich da was verpasst...
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
Das riecht nach Windkraft-Kraneinsätzen über der Nordsee.
Der sieht ja richtig gut aus.:TOP:

Aber::headscratch: Seit wann haben die denn die Tschechen einen Nordseeanschluss ??? hab ich da was verpasst ????:headscratch::headscratch:

Oder trauen sich deutsche Firmen nicht mit russischen Hubis zu fliegen ?????:headscratch:
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Geil Einfach nur Geil:HOT: unglaublaublich das diese arme Maschine, die jahrelang nur lieblos von A nach B geschoben wurde, tatsächlich wieder Leben eingehaucht Meine absolute Hochachtung:TOP: und auf jeden Fall an ein ganz großes Dankeschön an Euch die hinter diesem Projekt stehen und standen!!!!!:TOP: Bei Helionline bilde ich mir ein gelesen zu haben es gab kurzzeitig nochmal eine andere Deutsche Zulassung... gabs die nur auf dem Papier oder flog die kurzzeitg mit dem "Transfer"Kenner?
Anbei mal ein Bild als Sie noch kurze Zeit bei der Bundeswehr flog. Archiv Jos Wigbold

Viele Grüße
Helicopterfan222
 
Anhang anzeigen
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Die Maschine ist nie, nach der Wende fürs Heer oder sonstige militärischen Organisationen geflogen!
Sonst wäre dies so nicht möglich gewesen.

Vielen Dank für die Glückwünsche und PN.
Kennt jemand unter euch einen Modllbauer, der uns die Büchse nachbauen kann?????

lg
 
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Der sieht ja richtig gut aus.:TOP:

Aber::headscratch: Seit wann haben die denn die Tschechen einen Nordseeanschluss ??? hab ich da was verpasst ????:headscratch::headscratch:

Oder trauen sich deutsche Firmen nicht mit russischen Hubis zu fliegen ?????:headscratch:
Zur Erklärung:

Die Maschine war nicht mehr Lufttüchtig.
Wir haben nun die Maschine nach LOM Prag gebracht um dieses zu ändern.
Damit man dort Testflüge machen kann, musste man sie anmelden.
Da LOM Prag kein deutscher Betrieb ist, es keinen deutschen gab der dieses beaufsichtigt, mussten wir sie vorerst so registrieren.
Den weiteren Werdegang, möchte ich hier nicht erörtern........denn........der..........Feind liesst mit.

lg
 

Tu154HAJ

Flugschüler
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
HAJ
AW: MI 8 OK-SFB ehemals D-HOZH

Sehr schade... 500 km hin gefahren und keine Mi8 dort...
 
Jety

Jety

Testpilot
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
774
Zustimmungen
520
Ort
Köln
AW: MI 8 OK-SFB ehemals D-HOZH

Zur Erklärung:


Da LOM Prag kein deutscher Betrieb ist, es keinen deutschen gab der dieses beaufsichtigt, mussten wir sie vorerst so registrieren.
Den weiteren Werdegang, möchte ich hier nicht erörtern........denn........der..........Feind liesst mit.

lg
Heißt dass, das Ihr jemanden in Deutschland sucht der Euch unterstützen könnte?

Gruß
Jety
 
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
What a wonderful Day!

an einem grauen Morgen, irgendwo im östlichsten Teil Deutschland's, steht Sie da...

The ONE and ONLY
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
AW: MI 8 OK-SFB ehemals D-HOZH

langsam lichtete sich der Himmel...
 
Anhang anzeigen
Thema:

MI 8 OK-SFB ehemals D-HOZH

MI 8 OK-SFB ehemals D-HOZH - Ähnliche Themen

  • Heinkel 111 H-6 Revell ehemals Hasegawa

    Heinkel 111 H-6 Revell ehemals Hasegawa: Hallo ich wollte nach langer Zeit noch mal was reinsetzten hier ist eine he 111 h 6 von Revell ehemals Hasegawa. es ist ein super Bausatz passt...
  • Ähnliche Themen

    • Heinkel 111 H-6 Revell ehemals Hasegawa

      Heinkel 111 H-6 Revell ehemals Hasegawa: Hallo ich wollte nach langer Zeit noch mal was reinsetzten hier ist eine he 111 h 6 von Revell ehemals Hasegawa. es ist ein super Bausatz passt...

    Sucheingaben

    Mi-8

    ,

    ok sfb mi 8

    ,

    Mi-8 in rothenburg

    ,
    ok-sfb
    Oben