[Bilder] MAKS 2013

Diskutiere [Bilder] MAKS 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: [Bilder] MAKS 2013 Gibt es denn für heute auch einen aktuellen Live-Stream??
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.053
Ort
Deutschland Sachsen
AW: [Bilder] MAKS 2013

Gibt es denn für heute auch einen aktuellen Live-Stream??
 
#
Schau mal hier: [Bilder] MAKS 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
AW: [Bilder] MAKS 2013

Willkommen im Club, die Frage interessiert mich auch! Auch wenn ich nicht der Fan von Airshows am PC bin!!!
 

aero-star

Flugschüler
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Ort
Oberlausitz
AW: [Bilder] MAKS 2013

Von der MAKS 2013 gibt es ja eine Unmenge an Bildern, aber mit einem Typ bin ich gar nicht klargekommen. Baut man die AN-2 jetzt mit PTL-Triebwerk?
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
AW: [Bilder] MAKS 2013

Vom Sound her hoert sich die A-2-100 mit verlaub beschissen an und auch das Aussehen ist na ja gewoehnungsbeduerftig.
Ohne russischem Triebwerk ist es keine Anna.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
AW: [Bilder] MAKS 2013

Über das Wetter zur MAKS sag ich lieber nichts, nur, daß ich glaubte, ein deja vue zu haben, es regnete genauso wie vor zwei Jahren...
Nichts desto trotz zeigten die J-10 aus China ein tolles Display

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
AW: [Bilder] MAKS 2013

Hübsche Rauchfarben hatten die Herren aus dem Reich der Mitte auch mitgebracht - wenn sie dann noch den Himmel zuvor blau gefärbt hätten....
 
Anhang anzeigen

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
AW: [Bilder] MAKS 2013

Über das Wetter zur MAKS sag ich lieber nichts, nur, daß ich glaubte, ein deja vue zu haben, es regnete genauso wie vor zwei Jahren...
Nichts desto trotz zeigten die J-10 aus China ein tolles Display

Axel
Bis Freitag war das Wetter in Ordnung. Wer brachte am Sonnabend den Regen mit? :-)
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
AW: [Bilder] MAKS 2013

Bis Freitag war das Wetter in Ordnung. Wer brachte am Sonnabend den Regen mit? :-)
Wie war es eigentlich am Sonntag? Da wir schon die ersten Tage, als das Wetter noch besser war, schöne Bilder mit Sonne schiessen konnten, haben wir am Sonntag, angesichts der grottigen Wetterprognosen auf die MAKS verzichtet. In der Stadt hat es jedenfalls dann den ganzen Tag geregnet.
Ich habe gehört, dass die Wolkenbasis in Schukowski zeitweise auf 200 Metern unten war. 400 Meter wären aber das Minimum für die Displays. Was ist denn noch geflogen, wenn die Wolken mal über dem Minimum waren? Ist unsere Hornet nochmal geflogen? (Am Samstag flog sie ja nicht.)
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
AW: [Bilder] MAKS 2013

Also die Rafale war am Sonntag schon ziemlich kurz nach dem Start in den Wolken und für die Livestreamkamera ein paar Sekunden nimmer sichtbar. Dafür gabs bei allen Jetdisplays Ablösungen zum träumen, insbesondere die T-50 erinnerte zeitweise an eine F-14 Tomcat mit vollem Kegel rundherum :FFEEK::FFEEK::FFEEK:

Und hatte auch viel weniger Leute als am Samstag.
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
AW: [Bilder] MAKS 2013

Also die Rafale war am Sonntag schon ziemlich kurz nach dem Start in den Wolken und für die Livestreamkamera ein paar Sekunden nimmer sichtbar. Dafür gabs bei allen Jetdisplays Ablösungen zum träumen, insbesondere die T-50 erinnerte zeitweise an eine F-14 Tomcat mit vollem Kegel rundherum :FFEEK::FFEEK::FFEEK:

Und hatte auch viel weniger Leute als am Samstag.
Die waren alle zur Einschulung. :-)
Ansonsten noch genug da, selbst am fruehen Nachmittag kamen noch volle Zuege an.
War nur bis zur Suchoj (Su-30SM?) da.
 

mistersubs

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Buchow-Karpzow
AW: [Bilder] MAKS 2013

Wir sind wieder zuhause gelandet und auch die diesjährige MAKS war wieder ein Volltreffer. Sicherlich war das Wetter nicht ganz so berauschend, wie man es sich gewünscht hätte, aber am Freitag ging eigentlich alles noch und die Vorführungen waren wieder einmal beeindruckend. Da hier viele Profis perfekte Bilder vom Flug machen und wir die Vorführungen nicht hinter der Linse verfolgen wollten, haben wir uns auf das Static Display begnügt.

Nachfolgend die Bilder

Gruß
Wolfgang
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder] MAKS 2013

[Bilder] MAKS 2013 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • Erste Bilder von der MAKS-2005

    Erste Bilder von der MAKS-2005: Am 12.August fand eine erste Pressetour in Zhukovsky statt, Bilder gibt es hier: http://www.missiles.ru/foto_MAKS-2005_Press-tur.htm Wie wäre es...
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • Erste Bilder von der MAKS-2005

      Erste Bilder von der MAKS-2005: Am 12.August fand eine erste Pressetour in Zhukovsky statt, Bilder gibt es hier: http://www.missiles.ru/foto_MAKS-2005_Press-tur.htm Wie wäre es...

    Sucheingaben

    maks 2013

    ,

    maks 14

    Oben