[Bilder] MAKS 2013

Diskutiere [Bilder] MAKS 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
542
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Pott.
Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS.

Mig-29 OWT
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: [Bilder] MAKS 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.357
Ort
Дрезден
schöne Bilder und Danke fürs zeigen :TOP: !! Gibt es evtl wieder nen Livestream?

VG Thomas
 
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
Ebenfalls schönes Wetter. Steht ihr alle wieder auf diesen Super teuerer "Presse" Stand neben den ATC Turm?
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
542
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Pott.
AW: [Bilder] MAKS 2013

Nein, die Bilder entstanden alle hinterm Tower am anderen Moskwa Ufer.
 
Anhang anzeigen
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
AW: [Bilder] MAKS 2013

Okay Danke!

Vernuftiger Beschluss. Ich war in 2011 da und die wollten irgendwie 250 Pond Sterling haben für Presse Stand.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
AW: [Bilder] MAKS 2013

Ebenfalls schönes Wetter. Steht ihr alle wieder auf diesen Super teuerer "Presse" Stand neben den ATC Turm?
Nein, die Bilder entstanden alle hinterm Tower am anderen Moskwa Ufer.

Vernuftiger Beschluss. Ich war in 2011 da und die wollten irgendwie 250 Pond Sterling haben für Presse Stand.[/QUOTE]


Also man kann sich das Geld fuer die Pressetrebuene sparen. Hinten am Tower oder etwas weiter vorne bekommt man dieses Jahr das ganze Zeug genauso gut. Einziger Vorteil an der Pressetrebuene ist, das man die Kisten beim Taxen gut bekommt ohen das irgend ein Zaun oder. dergleichen stoert. Und man muss halt laufen, anstatt hingefahren zu werden.

Sorry fuer die komische Schreibweise, hab gerade ne Russische Tastatur vor mir.
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.355
Ort
Ravensburg
AW: [Bilder] MAKS 2013

SU- und MIG-Spirit liegt auch dieses Jahr über der MAKS. Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
AW: [Bilder] MAKS 2013

Interessant finde ich das Lineup hinter dem Tower - ich hoffe wer von euch war schon unter der Woche auf Platz und hat die Verschieberei dahin fotografisch festgehalten. Sind ein paar interessante Dinge dabei so wie ich im Livestream gesehen habe, aber wohl ziemlich weit entfernt bzw. nicht gut zu fotografieren.

Bildquelle: Photo by RIA Novosti / Alexey Filippov
 
Anhang anzeigen

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
AW: [Bilder] MAKS 2013

Wobei das Wetter eher bescheiden ist ......:FFCry:
 
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
AW: [Bilder] MAKS 2013

Interessant finde ich das Lineup hinter dem Tower - ich hoffe wer von euch war schon unter der Woche auf Platz und hat die Verschieberei dahin fotografisch festgehalten. Sind ein paar interessante Dinge dabei so wie ich im Livestream gesehen habe, aber wohl ziemlich weit entfernt bzw. nicht gut zu fotografieren.

Bildquelle: Photo by RIA Novosti / Alexey Filippov
Vor 2 Jahre standen da schon viele Flugzeuge herum. Interesant damales war der Myasichev VM-T und einen IL-76 AWACS mit Aeroflot Ausmalung.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
AW: [Bilder] MAKS 2013

Bis ca. 14.30 ging das Wetter noch gestern, dann fing es zu regnen an und das Caos begann. Gefuehlete 500 tausend Menschen wollen alle zu den Bussen um vom Geleande wieder runter zu kommen. Die Omon und Polizei Einheiten versuchten den vielen Menschen Herr zu werden, aber irgendwann haben sie es aufgegeben. Und ab da war dann jeder auf sich gestellt. daran sollten die MAKS Veranstallter noch mal arbeiten. Und heute regnet es auch.
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
AW: [Bilder] MAKS 2013

Bis ca. 14.30 ging das Wetter noch gestern, dann fing es zu regnen an und das Caos begann. Gefuehlete 500 tausend Menschen wollen alle zu den Bussen um vom Geleande wieder runter zu kommen. Die Omon und Polizei Einheiten versuchten den vielen Menschen Herr zu werden, aber irgendwann haben sie es aufgegeben. Und ab da war dann jeder auf sich gestellt. daran sollten die MAKS Veranstallter noch mal arbeiten. Und heute regnet es auch.
Sorry, wie willst du 500.000 und mehr Leute innerhalb 1-2 Stunden Herr bei starkem Regen werden?
Die haben die Leute laufen lassen: Das einzig richtige. Was zu kritisieren war: Das Fehlen der Org.-Leitung am Ausgang und das Fehlen eines Plan B.
Ab Otdych funktionierte es wieder.
Ich stell mir das ganze nicht in Berlin, London oder Paris vor.
Ausserdem kam hinzu, das gestern besonders viele kamen, da auch heute Feiertag ist: Einschulung der Erstklaessler.
Bis jetzt sehr ruhig fuer einen MAKS-Sonntag.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
AW: [Bilder] MAKS 2013

Sorry, wie willst du 500.000 und mehr Leute innerhalb 1-2 Stunden Herr bei starkem Regen werden?
Die haben die Leute laufen lassen: Das einzig richtige. Was zu kritisieren war: Das Fehlen der Org.-Leitung am Ausgang und das Fehlen eines Plan B.
Ab Otdych funktionierte es wieder.
Ich stell mir das ganze nicht in Berlin, London oder Paris vor.
Ausserdem kam hinzu, das gestern besonders viele kamen, da auch heute Feiertag ist: Einschulung der Erstklaessler.
Bis jetzt sehr ruhig fuer einen MAKS-Sonntag.
Ja das ist schon klar das solche Menschenmassen nicht aufhalten kann, aber wie Du schon geschreiben hast. Ein Plan B hat gefehlt. Und was wir eben auch gesehen haben das sie die Menschen um die Busse gepruegelt haben. Aber ansonsten wuerde ich sagen, bevor der regen kam, ist alles gut organiesiert. Man muss halt nur viel Zeit und Geduld mitbringen.
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
AW: [Bilder] MAKS 2013

Ja das ist schon klar das solche Menschenmassen nicht aufhalten kann, aber wie Du schon geschreiben hast. Ein Plan B hat gefehlt. Und was wir eben auch gesehen haben das sie die Menschen um die Busse gepruegelt haben. Aber ansonsten wuerde ich sagen, bevor der regen kam, ist alles gut organiesiert. Man muss halt nur viel Zeit und Geduld mitbringen.
Da geht halt mal etwas das russische Temperament durch. Nach dem es etwas abgeflaut hatte, kamen auch wieder genuegend Busse.
Heute sind uebrigens bei 13-14 Grad am letzten Tag und die Hallen noch voll beheizt. Manchmal klappt doch etwas hier. ;-)
Die Eingangskontrollen vollzogen sich auch immer sehr zuegig, jedenfalls am Morgen.
Da gab es in der Vergangenheit ganz andere Situationen.

Insgesamt wieder ein schoener MAKS.
 
Thema:

[Bilder] MAKS 2013

[Bilder] MAKS 2013 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • Erste Bilder von der MAKS-2005

    Erste Bilder von der MAKS-2005: Am 12.August fand eine erste Pressetour in Zhukovsky statt, Bilder gibt es hier: http://www.missiles.ru/foto_MAKS-2005_Press-tur.htm Wie wäre es...
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • Erste Bilder von der MAKS-2005

      Erste Bilder von der MAKS-2005: Am 12.August fand eine erste Pressetour in Zhukovsky statt, Bilder gibt es hier: http://www.missiles.ru/foto_MAKS-2005_Press-tur.htm Wie wäre es...

    Sucheingaben

    maks 2013

    ,

    maks 14

    Oben