Neuburg Spottertag 29.8.2013

Diskutiere Neuburg Spottertag 29.8.2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gestern wieder einen super Tag in Neuburg verbracht.Sonntag abend anmeldung weggeschickt und Dienstag bereits per mail die bestätigung...
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Gestern wieder einen super Tag in Neuburg verbracht.Sonntag abend anmeldung weggeschickt und Dienstag bereits per mail die bestätigung bekommen.War eine kurzfristige entscheidung von mir.
Hier einer der Hausherren
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

...und manch anderes "bunte " treiben...
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

....den ganzen Tag über action mit den dazugehörigen Pausen.....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

..und mein vorerst letztes Bild....Die Gripen beim abflug bzw. überflug.
Ich bedanke mich von ganzen Herzen für diesen sehr gelungenen Spottertag,von meiner seite aus gabs nix zu meckern und jeder sollte auf seine kosten gekommen sein,danke für die vielen Nachbrenner und dem krach oh entschuldigung,ich meine natürlich klang :wink:
Wenn jemand was zu meckern hat,dem ist nicht mehr zu helfen .
Top Flieger,das Essen war lecker und das Wetter bestens und schön das ihr die "bunten" noch rausgeschickt haben wo noch alle drinn waren.
Danke an die organisatoren des JG 74 und ich werde bei nächstenmal sicher wieder dabei sein mit voller freude :TOP:
Ich grüße alle die ich gestern getroffen habe und mit denen ich den Tag verbracht habe,es war lustig und unterhaltsam und grüße auch die die ich leider nicht getroffen habe

Liebe Mods,sollte es nicht zum bereich "Airshow" passen dann bitte verschieben aber für mich war das einen kleine Airshow ...ne klitzekleine :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.392
Zustimmungen
10.868
Ort
Bodenseeraum
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Der EF beim Abdrehen nach dem Landen auf den Taxiway
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

War wirklich ein klasse Spottertag - wie ich ihn eigentlich so nicht erwartet hatte. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Schön, dass der bunte Tornado vom JaboG 33 doch noch vorbeigekommen ist.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Die Gripen verabschiedet sich mit einem schönen Überflug
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Moin, ich denke mal,wir haben es etwas Spotterfreundlich gemacht. Auf Nachfrage haben wir sogar vor dem Shelter 14 (Arctic Tiger) mal die Absperrung umgestellt,damit aus 1m mal 3-5m wurden.:FFTeufel: (erst 1m, dann 2m....usw.)
Ich denke es kann sich keiner beklagen. Das Flatterband wurde bei Bedarf ja auch hochgehalten oder kurzfristig entfernt.

Gruss Uwe

PS.: Schöne Bilder bisher von euch allen.:TOP:
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Nochmal ein gaanz dickes Lob von mir an das Geschwader. Ich war völlig zufrieden mit dem was und wie es geboten wurde. Auch wenn ich so manche Gespräche mitgehört habe, denen die Position der Tiger F-16 vor dem Shelter nicht gepasst hat.

Hier mein persönliches Highlight von gestern:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Hallo Uwe, ein Mega-Dankeschön Dir und Deinen Kollegen ! (Bitte weitergeben ) Gabor hat in Post 6 alles geschrieben ! :TOP:

Jetzt auch von mir einige Bilder: Die Tigers leben weiter !:TD:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Moin, die Flieger kamen ja erst rein, die Shelterschleife musste kurzfristig geschlossen werden und wenn ein Flieger für ein paar Stunden geparkt wird,kann auch die BW nichts für die Sonne und das Abstellen. (die böse Sonne ist einfach weitergewandert)

Gruss Uwe

PS.: Meckern kann jeder, ich fand es schön, zumal wir ja extra für die Spotter die ganzen Bodensicherungen abgemacht haben und damit die 30+95 nicht so nackig dasteht haben wir eine AIM-120 links vorne angehängt. Dass man es keinen Recht machen kann ist normal. Naja mehr kann man während des normalen Flugbetriebs nicht machen. 3x QRA und 2x4 local und 1x local zum Abschied...
 
Thema:

Neuburg Spottertag 29.8.2013

Neuburg Spottertag 29.8.2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben