British Phantom , 1/32 ???

Diskutiere British Phantom , 1/32 ??? im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: British Phantom , 1/32 ??? rechts , schräg vorn
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
AW: British Phantom , 1/32 ???

rechts , schräg vorn
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
AW: British Phantom , 1/32 ???

DMold seamless intakes sind ein "MUß" für eine Tamiya F-4 !!!

Es gibt noch viele Untervarianten der F-4 (UK) . Bei Fragen , bitte hier ,oder per PN .

Hoffe , der kleine Ausflug hat gefallen .


Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
AW: British Phantom , 1/32 ???

Sieht mal wieder allerfeinst aus! Das einzige was ich mich frage: Warum sind die Hoheitsabzeichen so blass? Der Rest des Vogels ist ja eher weniger verwittert dargestellt - müssten die Hoheitsabzeichen dann nicht auch noch was kräftiger sein?:headscratch:
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
AW: British Phantom , 1/32 ???

Ich finds geil :TD:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
AW: British Phantom , 1/32 ???

Die Hoheitszeichen müssen so "toned down" sein.Das stimmt schon so.:wink:
Gab es damals bei den Tornado F.3 auch schon so.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
AW: British Phantom , 1/32 ???

Was zauberst Du denn da für ein Sahneschnittchen aus dem Hut? :HOT:
Einfach klasse!!!!!!
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
AW: British Phantom , 1/32 ???

Sieht mal wieder allerfeinst aus! Das einzige was ich mich frage: Warum sind die Hoheitsabzeichen so blass? Der Rest des Vogels ist ja eher weniger verwittert dargestellt - müssten die Hoheitsabzeichen dann nicht auch noch was kräftiger sein?:headscratch:
Hallo Tomcat :

Toned - Down war damals Stanard !

Gruß logo
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
AW: British Phantom , 1/32 ???

Oh, ein neuer Hintergrund :TD: Britische Phantom II (F-4M und K) gefallen mir überhaupt nicht, aber diese F-4J sieht gut aus! Sind die Nozzles aus dem Bausatz oder woher stammen diese Jürgen?
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: British Phantom , 1/32 ???

Und ob der kleine Ausflug gefallen hat:TOP:. Modellbauerisch wieder einmal 1A von dir umgesetzt und zudem gefällt mir deine britische FGR.MK3 sehr gut.
Lediglich mit den von dir verwendeten Farben kann ich mich nicht so recht anfreunden, da diese auf den Bildern mehr ins beige wie ins blau gehen. Auf allen mir bekannten Bildern erscheint die MK3 mehr bläulich, aber vielleicht liegt es auch einfach nur an den Aufnahmen:).

Gruß, Hajo
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
AW: British Phantom , 1/32 ???

Oh, ein neuer Hintergrund :TD: Britische Phantom II (F-4M und K) gefallen mir überhaupt nicht, aber diese F-4J sieht gut aus! Sind die Nozzles aus dem Bausatz oder woher stammen diese Jürgen?
Hallo Stephan ,

verbaut habe ich die Nozzles und das Cockpit von Aires . Dazu ein wenig Cockpit von Eduard . Markings von Yellow-Hammer , sowie ein bißchen aus der Grabbelkiste .

Gruß Jürgen
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
AW: British Phantom , 1/32 ???

Und ob der kleine Ausflug gefallen hat:TOP:. Modellbauerisch wieder einmal 1A von dir umgesetzt und zudem gefällt mir deine britische FGR.MK3 sehr gut.
Lediglich mit den von dir verwendeten Farben kann ich mich nicht so recht anfreunden, da diese auf den Bildern mehr ins beige wie ins blau gehen. Auf allen mir bekannten Bildern erscheint die MK3 mehr bläulich, aber vielleicht liegt es auch einfach nur an den Aufnahmen:).

Gruß, Hajo

Hallo Hajo ,

wie von mir schon vorher beschrieben , unterlagen die Britishen F-4J (UK) einigen Lackierungsvarianten . Besonders was das Heck angeht . Ich habe sie in den Britishen Farben , laut Doku , lackiert . Aber vielleicht hast du recht und das Licht täuscht ein wenig .
Anbei ein Foto vom NTM in Cambrai noch mit den US-Farben , welche deutlich blauer - grünlich wirken .


Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
AW: British Phantom , 1/32 ???

phabolous Phantoms kommen immer gut, egal in welchen Farben:TOP:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
AW: British Phantom , 1/32 ???

...Klasse Modell und großartige Arbeit...:TOP:

Viele Grüße Assericks...:)
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
AW: British Phantom , 1/32 ???

Klasse, wieder was gelernt. Natodiesel über der Insel.

Tolle Präsentation.
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
AW: British Phantom , 1/32 ???

Ich hab auch wieder was gelernt. Die Sache mit dem optischen Teleskop wusste ich noch nicht.:blush2:

Das Modell hast du sauber gebaut und auf die Idee, ne britische zu machen, muß man erst mal kommen. Das macht nicht jeder und das wertet das Modell - für mich - nochmal auf.

I like it!:TOP:

VG Sammy
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
AW: British Phantom , 1/32 ???

Ich hab auch wieder was gelernt. Die Sache mit dem optischen Teleskop wusste ich noch nicht.:blush2

Hallo Sammy ,

das mit dem optischen Teleskop war für mich auch neu !
Leider sind meine Referenzen nur spärlich darüber . Also mußte ich mein Bau "pi mal Daumen " an meinem Modell verwirklichen !

Gruß logo
 
Thema:

British Phantom , 1/32 ???

British Phantom , 1/32 ??? - Ähnliche Themen

  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Nach achtmonatiger Dauer ist mein Jetstream fertig gebaut! Im Prinzip ist der Bausatz recht ordentlich und ließ sich gut bauen. Ich werde mit...
  • WB2023BB - A320neo British Airways, Revell, 1:144

    WB2023BB - A320neo British Airways, Revell, 1:144: Nach 17 Jahren versuche ich mich im Rahmen dieses Wettbewerbs mal wieder an einem 144er Airliner. Zum einen will ich nach einer 2-monatigen Pause...
  • British Phantom FGR MK.2 1/48 Revell

    British Phantom FGR MK.2 1/48 Revell: Hi. Hier meine British in 1/48 von Revell. Hier wiederum hat es mit dem Klarlack gut geklappt sodas kein schimmer der decals entstanden ist...
  • 1/72 British Phantom FGR.2 "Bye Bye" – Fujimi

    1/72 British Phantom FGR.2 "Bye Bye" – Fujimi: Artikelnummer 35129 Der Kit besteht aus 95 Bauteilen verteilt auf 8 Gußrahmen. Hiervon entfallen 6 auf Klarsichtteile und 4 auf die im Kit...
  • Ähnliche Themen

    Oben