Z-X / Z-20 ... neue Hubschrauberprogramme aus China

Diskutiere Z-X / Z-20 ... neue Hubschrauberprogramme aus China im China Forum im Bereich Speziell; Die Truppeneinführung schreitet voran Z-20 helicopters to play more roles in China’s military - China Military
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.028
Zustimmungen
9.449
Ort
Mainz
evtl. erste Bestätigte Seriennummer eins Z-20 der Tibet/Xizang LH Brigade (西藏陆航旅) mit der Nummer LH921218.
(Image courtesy of CMDSY via Huitong's CMA-Blog)

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.028
Zustimmungen
9.449
Ort
Mainz
Inzwischen haben weitere Einheiten den Z-20 erhalten, darunter auch einige mit neuen veränderten Triebwerksauslässen ... ähnlich denen der neueren Z-10A

(via CCTV)

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Edding321

Edding321

Testpilot
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
596
Zustimmungen
634
Gibt es bei Hubschraubern eigentlich auch das spekulierte oder auch tatsächliche Defizit der Triebwerke wie bei den Jets im Vergleich zu "westlichen" Standards ?
 
Jety

Jety

Testpilot
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
774
Zustimmungen
520
Ort
Köln
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Vielleicht kann Dir dieses Papier ein wenig helfen Deine Frage etwas zu konkretisieren. (Mit der Hoffnung Du kannst diesen englischen Text lesen)
Verstehe ich nicht, das Dokument ist von 2008, China wird nicht einmal erwähnt geschweige denn chinesische Hubschrauber oder Triebwerke und es geht ausschließlich um 4sitzige Hubschrauber. Und das ist eine Kategorie in der China noch keine Eigenentwicklung hat und wohl auch nie haben wird.
 
Jety

Jety

Testpilot
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
774
Zustimmungen
520
Ort
Köln
Verstehe ich nicht, das Dokument ist von 2008, China wird nicht einmal erwähnt geschweige denn chinesische Hubschrauber oder Triebwerke und es geht ausschließlich um 4sitzige Hubschrauber. Und das ist eine Kategorie in der China noch keine Eigenentwicklung hat und wohl auch nie haben wird.
Ich dachte ich kann mit dem Dokument eine "Brücke" bauen, da ich aus seinem Text der Annahme war das es eventuell bei den spekulierten oder tatsächlichen Defiziten der Triebwerke, um die Leistung von Hubi - Triebwerken und deren Vergleichbarkeit geht.
Sicher hast Du recht das dies erst einmal nix mit chinesischen Hubschraubern zu tun haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.944
Zustimmungen
3.376
Ort
Penzberg
HK Garnison
warum hier? Beachte bei 0:34 - neues painting?
 
Thema:

Z-X / Z-20 ... neue Hubschrauberprogramme aus China

Z-X / Z-20 ... neue Hubschrauberprogramme aus China - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    china

    ,

    china neuer kampfhubschrauber

    Oben