Kovozavody Prostejov Neu

Diskutiere Kovozavody Prostejov Neu im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Kleine Neuigkeiten (1/72) von KP mit vielleicht großer Wirkung: La-5FN La-7 und MiG-23MF Gruß Rainer
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
das klingt ja sehr vielversprechend!
eine MiG-23 aus neuen Formen!!!

Gruß JuG
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Zur Info : Lt. Britmodeler - 1/72 - MiG-23 "Flogger" family by Kovozávody Prostějov (ex-RV Aircraft)
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.590
Ort
Potsdam
Mal die Frage: was steckt in dem Bausatz drin ? Die alten C-3A-Spritzlinge, die RV-Spritzlinge oder ganz was Neues ?
 
Anhang anzeigen
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Tja, das schreit ja nach bestellen und bauen. Die alte C-3a hab ich als Kind gebaut, schöne Erinnerung.
Btw. ich warte immernoch auf die Z-37.....
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.503
Ort
Aschersleben
Hier gibt es nun auch eine "elektronische Zeitung" (wie es die Firma selbst nennt).
Egal ob Newsletter, Modellmagazin oder Avizo, Informationen findet man sicherlich.
Ausgabe 0/2016 findet man hier.
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
MiG-21 in 1/72.
Ob es die von R.V. ist, oder eine Neukonstruktion?

Gruß
Uwe
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Ich hoffe das gibt dieses Jahr noch was :rolleyes:................

Mfg Michael :)
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
.... ja und, wo bleibt die "Cmelak" ? :confused::confused::confused:
Hi,
ich hatte mal per FB nachgefragt und da hieß es wir hoffen in 2016 :-( . ich würde sofort 20 Kits für den Eigenbedarf ordern.
Hatte auch schon überlegt mit styrodur scratch zu bauen, aber meine fähigkeiten muss ich dafür noch entwickeln, kurz: ich warte schon ewig sehnsüchtig auf diesen Kit.
Ich verstehe einfach nicht, warum alle möglichen prototypen und flieger die nie geflogen sind als Spritzguss rauskommen und so ein Fliegerchen, mit dem eigentlich jeder kleine Junge in der DDR groß wurde nicht zu bekommen ist.
Ich würde sogerne ein ACZ GFP Diorama bauen.
Gruß D-MUHA
 
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
Hallo D-MUHA,
baue doch das Diorama in 1:87, da hast Du keine Probleme mit der Beschaffung der Fahrzeuge!

Gruß JuG
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
stimmt schon, aber 1. ist mir das KRES Modell zu teuer, zumindest ich hab nur 1 davon. und zum zweiten gabs ja die Ankündigung von KP damals wie auch Bilder von Formen. Also ich finds schade.
 
Thema:

Kovozavody Prostejov Neu

Kovozavody Prostejov Neu - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF"

    1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944. Dieser Bausatz wurde...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M

    1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Il-2M. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby. Fotos von Wolfgang Rabel. Dieser Bausatz ist...
  • MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu

    MiG-21 MF 1/72 Kovozavody Prostejov Neu: Um es am Anfang zu sagen: der Bausatz hat mich wegen der polnischen Sonderbemahlung gereitz. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, ist dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado

    ,

    kovozavody pa-18

    ,

    KOVZAVODY PROSTEJOV

    ,
    rainer
    , ladislav hancar, Resimprove MiG , kovozavody prostejov, kovozavody prostejov 72128 Test, Kovozávody Prostějov modellbau
    Oben