Air Base 1/87

Diskutiere Air Base 1/87 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: Air Base 1/87 Sehr eindrucksvolles Diorama. Eine Ähnlichkeit mit dem Stützpunkt CFB Baden-Söllingen (oder CFB Lahr) meine ich zu erkennen...
RhineHornet

RhineHornet

Berufspilot
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
67
Zustimmungen
41
Ort
Karlsruhe
AW: Air Base 1/87

Sehr eindrucksvolles Diorama. Eine Ähnlichkeit mit dem Stützpunkt CFB Baden-Söllingen (oder CFB Lahr) meine ich zu erkennen.

Super Arbeit!
 
#
Schau mal hier: Air Base 1/87. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
AW: Air Base 1/87

Danke,

Ja es stimmt,Ich hatte eine reichhaltige Dokumentation über diese Flugplätze,was mir sehr geholfen hat.

Grüsse
Jacky
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
AW: Air Base 1/87

:TOP:Auch ein grosses Lob von mir, was mir am besten gefallen hat neben den Jets und den Unterständen, die Details bei den Unterständen Paletten Fahrzeuge, und besonders die Grasbüschel zwischen den Betonplatten:rolleyes: . Super in Scene gesetzt.

Gruss Roli
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.594
Zustimmungen
21.050
Ort
Österreich
AW: Air Base 1/87

Einfach nur :TOP:
 

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
AW: Air Base 1/87

Ich finde die Arbeit auch echt sehr gelungen. Die ganzen Flieger und das ganze drumherum ist spitze geworden. Schaut sehr lebendig aus.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
AW: Air Base 1/87

Sehr schön, kann man echt neidisch sein.

Aber was mir noch fehlt, sind Laternen, Schilder, Hinweistafeln, Rollwegbeleuchtung - so die kleinen Dinge, die zum Gesamtbild gehören.
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
AW: Air Base 1/87

Müsst ihr Platz haben, zuhause ... beneidenswert.
Sehr stimmiges Diorama in ungewönlichem Maßstab.
 
Thema:

Air Base 1/87

Air Base 1/87 - Ähnliche Themen

  • Andreas Papandreou Air Base (LCPH/PFO)

    Andreas Papandreou Air Base (LCPH/PFO): Ende März war ich im Rahmen eines Fotoberichts zu Gast bei den zypriotischen Luftstreitkräften. Genauer gesagt bei der 450 M.E/P...
  • Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz

    Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz Landesschau Rheinland-Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • Absturz Mirage F-1 Luke Air Force Base

    Absturz Mirage F-1 Luke Air Force Base: Aktl. Meldung: https://www.fox10phoenix.com/news/fighter-aircraft-crashes-while-on-routine-mission-near-luke-air-force-base-officials-say.amp...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst 1:87

    ,

    Flueug 1:87

    Oben