Flugbetrieb auf Mahe/Seychellen

Diskutiere Flugbetrieb auf Mahe/Seychellen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; N'abend Allerseits, auf dem internationalen Flughafen der Seychellen stehen zur Zeit zwei C-17. Eine US Maschine und eine Kanadische. Hat jemand...
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
N'abend Allerseits,
auf dem internationalen Flughafen der Seychellen stehen zur Zeit zwei C-17. Eine US Maschine und eine Kanadische. Hat jemand eine Ahnung, was die hier machen? Sieht aus, als werden sie beladen.
Grüße
Stoof
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
AW: Flugbetrieb auf Mahe/Seychellen

Moinsen Allerseits!

Als Nachtrag zu meinem Post vom 20.09.2013. Leider hatte ich mir für meinen Besuch am Flughafen Victoria einen der schlechteren Tage während meines Urlaubs ausgesucht.
Wenns da mal regnet schüttet es wie aus Kübeln. Daher für die Nummernschreiber ein kurzes Log aus Victoria.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
AW: Flugbetrieb auf Mahe/Seychellen

Am Tag des Rückfluges habe ich dann noch die gesamte interconti Flotte von Air Seychelles erwischt:TD:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
AW: Flugbetrieb auf Mahe/Seychellen

Ich war 2003 mal auf den Seychellen und da war auch die US Navy dort! Warum sind denn da so viele Transporter? Transportieren die etwa die großen schweren Schildkröten oder was machen die da?
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.400
Zustimmungen
31.211
Ort
Near ETMN
AW: Flugbetrieb auf Mahe/Seychellen

Schiffe die bei der Piratenjagd teilnehmen, versorgen.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
AW: Flugbetrieb auf Mahe/Seychellen

----
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb auf Mahe/Seychellen

Flugbetrieb auf Mahe/Seychellen - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb auf Baltrum (EDWZ)

    Flugbetrieb auf Baltrum (EDWZ): Moin, ein paar Bilder von der Nordseeinsel Baltrum aus dem August. der Inselflieger D-ELKU der Baltrum-Flug GbR, eine Cessna 172: manchmal...
  • Flugbetrieb auf Madeira (LPMA/FNC)

    Flugbetrieb auf Madeira (LPMA/FNC): Die LX-LGS kurz vor dem Start zurück nach Luxemburg
  • Frage: Aufstellung von Löschfahrzeugen während des Flugbetriebes?

    Frage: Aufstellung von Löschfahrzeugen während des Flugbetriebes?: Weiß jemand verbindlich, wie in den 80ern/90ern Löschfahrzeuge während des Flugbetriebes positioniert waren? Auf deutschen Airbases stehen /...
  • mil. Flugbetrieb auf Korsika

    mil. Flugbetrieb auf Korsika: Eine Frage an die Spezialisten der franz. Luftwaffe. Ich verweile zur Zeit auf Korsika. Gibt es verlässliche Imformationen zum Flugbetrieb auf der...
  • Flugbetrieb auf dem Sport- und Segelflugplatz Soest

    Flugbetrieb auf dem Sport- und Segelflugplatz Soest: Hier mal etwas vom Segelflug. Der Flugplatz SOEST/BAD-SASSENDORF liegt direkt an der B1 von GESEKE nach SOEST, ebenso auch an der A44 in...
  • Ähnliche Themen

    Oben