Bf. 109F-4 von FineMolds

Diskutiere Bf. 109F-4 von FineMolds im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: Bf. 109F-4 von FineMolds Vielen Dank nochmal euch :blush2:. @neo: die Motorhaube würde passen, wenn ich kräftig drücken würde. Da ich das...
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
AW: Bf. 109F-4 von FineMolds

Vielen Dank nochmal euch :blush2:.
@neo: die Motorhaube würde passen, wenn ich kräftig drücken würde. Da ich das Model auf Ausstellungen meist mit danebenliegender Haube zeige, lass ich das mit der Drückerei lieber :).
@fletcher: das mit dem Motorträger ist mir erst viel später aufgefallen. Hatte halt ein Mechaniker mal zu viel Zeit und noch RLM66 übrig gehabt :rolleyes:.
@Hotte: das mit Afrika kann gut sein.
@Friedarrr: die Navigationslichter mach ich ja mittlerweile anders, indem ich sie aussäge und durch klares Material ersetzte. Man entwickelt sich ja weiter, wenn auch in immer kleineren Schritten. Den großen Durchbruch zu höheren Sphären werde ich bei mir wohl nicht mehr erleben :rolleyes:.

:lemo:
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
AW: Bf. 109F-4 von FineMolds

Hallo Han Solo,

ja 2005, lang, lang ist es her...sieht trotzdem sehr schön aus deine 109.:TOP:

Vielleicht ein wenig zu schön und sauber, geschlossene Kabinen kann ich auch gar nicht leiden... :wink:

Dafür gefallen mir die angestellten Klappen und Ruder um so besser. (Dafür bin ich meistens zu faul.)

Aber das ist ja alles subjektive Geschmackssache. Ich glaub, die war doch damals auch im Modell Fan zu sehen. Da hat sie mir auch schon gefallen. :)

Kannst gern noch ein paar "alte" Modelle hier vorstellen. Ich denke ich bin nicht der Einzigste der die gern sehen möchte...:cool:

Viele Grüße UweB
 
Thema:

Bf. 109F-4 von FineMolds

Bf. 109F-4 von FineMolds - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt Bf 109F-4 ( Experimental ) von Trumpeter

    Messerschmitt Bf 109F-4 ( Experimental ) von Trumpeter: In meiner WWII Beitragsreihe " 16. September 1938 " sind die dazugehörigen Modelle im Maßstab 1:72 hergestellt. Das eine oder andere Modell werde...
  • Bf 109F-2 von Zvezda in 1:48

    Bf 109F-2 von Zvezda in 1:48: Hallo liebe Modellbaugemeinde, anbei möchte ich Euch einen kleinen Teilausblick auf ModellFan´s Ausgabe 3/11 geben, welche u.a das Modell von...
  • Bf 109F (ICM/ 1:48) von III./ JG3, Boremski

    Bf 109F (ICM/ 1:48) von III./ JG3, Boremski: Angefangen hat der Bau mit einer Wette. Mein Freund behauptete, dass dieses Modell von ICM nicht baubar sei :FFEEK: Also habe ich gegengehalten...
  • 1/144 Bf 109F-4 "Stern von Afrika" – SWEET

    1/144 Bf 109F-4 "Stern von Afrika" – SWEET: Ich möchte ein weiteres 1/144er Highlight der Fa. Sweet, vorstellen :) Messerschmitt Bf 109F-4/Trop. "Der Stern von Afrika", Art.Nr.14114...
  • wie unterscheide ich die Bf 109F-4 von der Bf 109F-2 äußerlich?

    wie unterscheide ich die Bf 109F-4 von der Bf 109F-2 äußerlich?: In SimHQ kam gerade diese Frage auf: Was sind die äußerlichen Unterschiede zwischen der 109F2 und der 109F4?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bf-109f

    Oben