Junkers Ju-52 von Eduard mit Äzteilen in 1/144

Diskutiere Junkers Ju-52 von Eduard mit Äzteilen in 1/144 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; AW: Junkers Ju-52 von Eduard mit Äzteilen in 1/144 Nach dem Lackieren erfolgte das Aufbringen der Decals und Kleinteile. Abgerundet wurde alles...
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
AW: Junkers Ju-52 von Eduard mit Äzteilen in 1/144

Nach dem Lackieren erfolgte das Aufbringen der Decals und Kleinteile. Abgerundet wurde alles mit seidenmatten Klarlack. Die Präsentation in der Gallerie erfolgt bald, wenn die Base fertig ist.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
fckeller

fckeller

Kunstflieger
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
48
Zustimmungen
42
Ort
Arlesheim, Schweiz
AW: Junkers Ju-52 von Eduard mit Äzteilen in 1/144

Hallo Björn,

Hammermodell gartuliere :TOP::TOP:
Wenn ich mir so die Details anschaue... Ich hatte erst letztes Jahr die 72'er von Italeri gebaut, schon ein älterer Bausatz ok aber speziell im Innenraum auch nicht so detailliert:FFEEK:. (Hätte mal eine Überarbeitung verdient)
Chapeau

Gruss

Christian
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.284
Zustimmungen
5.104
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
So kleine Modelle werden ja immer seltener gebaut, dabei können sie so schön aussehen!
Prima gemacht!
 
Thema:

Junkers Ju-52 von Eduard mit Äzteilen in 1/144

Junkers Ju-52 von Eduard mit Äzteilen in 1/144 - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Junkers F13 (JL-6) - Test von 1921 - "Anneliese"?

    Junkers F13 (JL-6) - Test von 1921 - "Anneliese"?: Moin! Im Archiv von Flight Global bin ich gerade auf diesen (englischsprachigen) Testbericht der Junkers F13 in Form der in den USA in Lizenz...
  • Junkers Ju 52/3m g5e "Tante Ju" 1/144 von Eduard

    Junkers Ju 52/3m g5e "Tante Ju" 1/144 von Eduard: Ist zwar schon ne Weile her, dass diese Junkers fertig geworden ist, aber einen Rollout gab es noch nicht.
  • Junkers Ju 87 G <Stuka> von Eduard in 1/144

    Junkers Ju 87 G <Stuka> von Eduard in 1/144: Die Ju 87 war ein zweisitziger Sturzkampfbomber, welcher an seinen abgeknickten Flügelenden leicht erkennbar war. Nach seiner Erprobung im...
  • Ähnliche Themen

    Oben