Erstellt von Mystic  |  Antworten: 14  |  Aufrufe: 3266
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: MiG-29 UB

Mystic

So, mein allererstes geairbrushtes Modell ist (vorerst) fertig. Ich wollts hat vor Weihnachten fertigmachen, da fehlen halt noch Details und ein paar Lackierfehler werden auch irgendwann mal behoben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Mystic

Der Bausatz ist der alte, nicht so schöne (rolleyes) von Revell.

Mystic

Die Decals waren nicht so das Wahre.

Mystic

Das Light Grey hab ich per Airbrush; den gemischten Grünton per Pinsel aufgetragen. Man sieht hier auch, dass ich noch nicht fertig bin.

Mystic

Ich hab die Triebwerke mit Schwarz grundiert und dann per Drybrushing Revell #91 Metall aufgetragen. Ich weiß nciht, wie das bei den echten Fulcrums ist, aber ich habs halt so gemacht.

Peter

Na das sieht doch schon bisher ganz gut aus, bin gespannt wenn es fertig ist

Was ist bei dem Blendschutz passiert?

Mystic

Der Blendschutz war ein Decal, ich sagte ja, die Decals sind nicht so das Wahre.

AM72

Erinnert mich stark an meine MiG-29 : habe auch das Grau gebrusht und dann das Grün mit dem Pinsel gemacht, war damals noch nicht so sicher mit der Airbrush.
    Aber wie man auch bei Dir sieht - es geht auch mit dem Pinsel !
    Farbton scheinst Du ganz gut getroffen zu haben.

Nachbrenner : Auch 'ne Idee mit dem erst Schwarz und dann silber !

Blendschutz: Bekommst Du das Decal ab ? - wenn ja versuche ihn aufzubrushen (vorher abkleben) oder zu pinseln - Schwarz (musst Matt nehmen) lässt sich ganz gut pinseln - verdünne es (nicht zu viel !)und mache es in mehreren Schichten.

Asonsten: Weiter so !

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Mystic

Das Decal schleif ich höchstwahrscheinlich irgendwann nach Weihnachten ab, an Mattschwarz hatt ich auch schon gedacht. Muss eh nochmal die Nase lackieren. Hmm bei Schwarz muss man doch nur einmal mit nem Pinsel drüber? Deckt schließlich wie die Hölle! Mit ner ESB-100-Kopie kann man sowas leider nicht erledigen...

Flugi

Original geschrieben von Mystic
    Der Bausatz ist der Uraltkack von Revell.
    Wenn ich eins bemerkt habe, kluge Sprüche hasst Du ja immer drauf!
    Aber trotzdem zwei gut gemeinde Ratschläge:
    Bitte eine andere Ausdrucksweise und versuch erst einmal ein Modell handwerklich, sauber zusammen zu bauen. Der Rest kommt dann von allein. Nicht immer sind die Bausätze schuld.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MiG-29 UB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade MiG-29 UB