Bausätze Hawk, Patriot, ... in 1/72

Diskutiere Bausätze Hawk, Patriot, ... in 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Mal eine Frage: Von östlicher Seite gibt es 1/72-Bausätze der S-75, S-125, S-300 von GRAN und PST. Gibt es ähnliches auch für Hawk, Nike...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.588
Ort
Potsdam
Mal eine Frage:

Von östlicher Seite gibt es 1/72-Bausätze der S-75, S-125, S-300 von GRAN und PST.

Gibt es ähnliches auch für Hawk, Nike, Patriot ??
Evtl. auch Resin.

Gibt es auch Pershing I und II, Lance, Honest John ??
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
AW: Bausätze Hawk, Patriot, ... in 1/72

In 1:72 sieht es da irgendwie ziemlich mau aus. In 1:87 gibt es z.B. die Hawk von Fidelis.
Revell hat die Honest John im Krummmaßstab 1:54.
Und Airfix hatte mal die Bloodhound in 1:72 im Programm.
Eigentlich schade. Die wären (auch in anderen Maßstäben) für Dioramen oft recht nützlich.

Ach ja, Patriot in 1:87.

Ich weiß, keine 72-er. Aber alles was ich kenne.

Edit:
Da sind ja schräge Sachen dabei :FFEEK:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bausätze Hawk, Patriot, ... in 1/72

Bausätze Hawk, Patriot, ... in 1/72 - Ähnliche Themen

  • Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz

    Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz: Der "Westfälische Anzeiger", Hamm, beschäftigt sich in der Ausgabe vom 20.12.2023 mit der Herstellung von Modellbausätzen. Jürgen Zurnieden...
  • Suche Eduard Bausätze

    Suche Eduard Bausätze: Hallo, weiss jemand, ob und welcher Online Shop die 1/72 Eduard Kits FW-190 F-8 Weekend und Spitfire Mk XVI Bubble Top Profi lieferbar hat? Kann...
  • Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72

    Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72: Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zu den folgenden ICM Bausätzen im Maßstab 1/72: MiG-25PU, MiG-25PD, MiG-25RU, MiG-25BM, MiG-25RBF...
  • 1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin

    1/72 Patrouille Cartouche Doré - SOCATA TB-30 Epsilon in 6 Resinbausätzen – FSC Dujin: Modellbauer sind ja auch Sammler, und für die ist dieses Angebot gedacht! Ganz besonders natürlich für die frankophilen unter uns, denn nicht...
  • Importeur für Kitty Hawk Bausätze

    Importeur für Kitty Hawk Bausätze: Hallo Modellbaukollegen, weiß von euch jemand zufällig wer der Deutsche Importeur der Marke Kitty Hawk ist? Ich habe nämlich einen Saab Gripen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbau patriot

    ,

    bausatz 1:87 nike

    ,

    patriot modellbau deutsch

    Oben