Erstellt von bastelalex  |  Antworten: 670  |  Aufrufe: 65128
Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte

bastelalex stellt vor...

Diskutiere bastelalex stellt vor... im Forum ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! auf Flugzeugforum.de

bastelalex

Hi Leute,

ich dachte, ich nutze den hier vorhandenen Raum zur Vorstellung all derjeniger (meiner) Flugzeug-Bastelprojekte, die weder in den Bauberichten oder Rollouts, Modellvorstellungen etc. im FF Platz gefunden haben. So nach und nach werde ich hier dann abgeschlossene Projekte darstellen, die ich kurz und bündig präsentiere, aber insbesondere auch Bauphasen vorstellen, die mich "aktuell" beschäftigen, und die ich nicht im "Stammtisch" präsentieren mag (würde dort zu viel Platz einnehmen...). Quasi bastelalex "live" und aktuell! Würde mich freuen, wenn hier ab und zu mal einer reinschaut. Auch ich versuche natürlich, hier "auf Stand" zu bleiben. Bald geht's los...

- bis denne

Alex.

2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Hagewi

Schön, ich bleibe dabei!

Hagewi

Augsburg Eagle

Zitat Zitat von bastelalex Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen, wenn hier ab und zu mal einer reinschaut.
    Mache ich doch gerne

popeye

.
    Schon abonniert - das lass ich mir doch nicht entgehen

Rolf

bastelalex

Hi allesamt -

Hagewi, Augsburg Eagle, Popeye- danke für Euer Interesse. Starten möchte ich mal mit einem "Nachklapp" der letzten Schaffensphase bis etwa Mitte des Jahres, in der ich zeitgleich vier 1:48er Mustangs bearbeitete. Die Schätzchen sind nun fertig, erscheinen nach und nach auf Modellversium als BB (siehe Signatur), aber einige auch dort bisher unveröffentlichte Bilder will ich Euch nicht vorenthalten. Hier beispielsweise eine Übersicht über die vier Pferdchen im "Rohbau"....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

bastelalex

...und hier die Mahalla während der Lackierung...

bastelalex

...und das sind die Vier nach Fertigstellung. Ich habe jedes Modell auf einer kleinen Vignette (Korkteller) drapiert, das macht mehr her und vereinfacht den Transport, weil man das Mini-Dio besser fixieren und in einer Kiste zur Ausstellung tranportieren kann.

So, das soll's erstmal gewesen sein - bis bald auf diesem Sender!

20130926 mustangs kleiner _scale_award_comp.Kopie von20130926 Mustangs fertig .jpg

Zimmo

Hi Alex!!!

Werde hier sicherlich auch öfter mal vorbeischauen.

Gruß
    Zimmo

PS: Bringst Du die Pferdchen auch nach Merchweiler mit?

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Norboo

Oh, ja, bitte! Ich werde auch nach Merchweiler kommen. Freue mich, Alex, Zimmo und die Mustangs (und viele andere) live zu sehen!

Gruß, Norbert

bastelalex

Hi Fans,

ja, klaro werden die vier Pferdchen ins Saarland galoppieren, dazu meine 2012 fertiggestellte 48er Ar 234-C samt 32er Stuka (siehe Signatur), aber auch ein paar ältere Machenschaften (32er Mig-21 MF, Marine-Dio 1:144/ 1:72, ...) Habe beim PMC zwei Tische reserviert! Da muss doch was gehen.

Und mein jüngst in der Mache befindliches Indianerchen wird auch mit von der Partie sein, bis dahin wird es fertig sein. Anbei ein paar Baustufen...

Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte

bastelalex stellt vor...