Eurofighter Österreich 1:48 (Revell)

Diskutiere Eurofighter Österreich 1:48 (Revell) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; AW: Eurofighter Österreich 1:48 (Revell) Nachdem der Seidenmattlack getrocknet ist, habe ich dann auch noch die Metallbereiche mit Alclad Farben...

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
AW: Eurofighter Österreich 1:48 (Revell)

Nachdem der Seidenmattlack getrocknet ist, habe ich dann auch noch die Metallbereiche mit Alclad Farben lackiert und die Triebwerke angebracht.
 
Anhang anzeigen

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
AW: Eurofighter Österreich 1:48 (Revell)

Und hier noch ein Detailbild des Hecks

lg
Markus
 
Anhang anzeigen

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
AW: Eurofighter Österreich 1:48 (Revell)

So, ich bin fertig.

ich habe jetzt keine Bilder vom Fahrwerksbau gemacht, sie sind bis auf etwas Ätzteile von Eduard OOB.
Es wurden auch noch diverse Kleinteile angebaut und Ätzteil-Antennen angebracht.
 
Anhang anzeigen

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
AW: Eurofighter Österreich 1:48 (Revell)

Ich werde noch bessere Bilder machen, und dann ein Roll-Out machen.

Fazit des Bausatzes:

Es lässt sich ein schönes Modell bauen, aber es ist schon einiges an Spachtel- und Schleifarbeit notwendig.

danke fürs Reinschauen,
Markus
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eurofighter Österreich 1:48 (Revell)

Eurofighter Österreich 1:48 (Revell) - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

    Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.
  • Ein Ballon...ein Ballon - Einsatz für Eurofighter über Österreich

    Ein Ballon...ein Ballon - Einsatz für Eurofighter über Österreich: Eurofighter-Einsatz wegen privatem Riesenballon
  • Farbe der Österreichischen Eurofighter

    Farbe der Österreichischen Eurofighter: Hallo! Ich bin mir sicher, irgendwo wurde diese Frage schon geklärt, ich bin aber leider nicht fündig geworden. In welcher Farbe sind die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell eurofighter 1/48 baubericht

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-oesterreich-1-48-revell.75370/

    Oben