Wie ist denn so das Wetter bei Euch?

Diskutiere Wie ist denn so das Wetter bei Euch? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; AW: Wie ist denn so das Wetter bei Euch? Vielen Dank für Euer Lob! P.S: In Wasungen (hat mir mal jemand erzählt) wäre mal zwei Tage lang...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
AW: Wie ist denn so das Wetter bei Euch?

Vielen Dank für Euer Lob!

P.S: In Wasungen (hat mir mal jemand erzählt) wäre mal zwei Tage lang überhaupt kein Wetter gewesen. Angeblich hätten sich die Leute da gefreut, wenn wenigstens Mistwetter gewesen wäre. Aber das ist eine andere Geschichte ...

gero
 
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Eins hab ich noch ...

Leider hab ich keine Ahnung, wie all die weißbemützten Riesen im Hintergrund heißen. In der Mitte thront wahrscheinlich die weltalte Majestät, der Großvenediger. Unsere 8000ft hätten da nicht ausgereicht.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.716
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
AW: Wie ist denn so das Wetter bei Euch?

Vielen Dank für Euer Lob!

P.S: In Wasungen (hat mir mal jemand erzählt) wäre mal zwei Tage lang überhaupt kein Wetter gewesen. ....
gero
Das muss wohl zum Carneval gewesen sein :TD: Wasungen, Carneval Hochburg in Thüringen. :wink:

Hast Dein Flieger wieder mal in die schönsten Positionen gebracht und BA im richtigen Moment mit dem Finger gezuckt. :TOP:
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
AW: Wie ist denn so das Wetter bei Euch?

P.S: In Wasungen (hat mir mal jemand erzählt) wäre mal zwei Tage lang überhaupt kein Wetter gewesen. Angeblich hätten sich die Leute da gefreut, wenn wenigstens Mistwetter gewesen wäre. Aber das ist eine andere Geschichte ...
Gar kein Wetter? Wie geht das denn? Waren die im Weltraum? :headscratch:
 
Thema:

Wie ist denn so das Wetter bei Euch?

Wie ist denn so das Wetter bei Euch? - Ähnliche Themen

  • Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?

    Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?: Ich sammle Herpa Wings 1:500 Modelle und mich wuerde interessieren wie genau die Modelle Masstabsgetreu nachgebaut sind. Ich habe einen...
  • 14.06.2018 ist MD-83 UR-CPR wegen schwierigem Wetter von Landebahn ausgerollt.

    14.06.2018 ist MD-83 UR-CPR wegen schwierigem Wetter von Landebahn ausgerollt.: 14.06.2018 hatte MD-83 UR-CPR im Flughafen Kiew Shulany bei schwierigem Wetter harte Landung mit der Berührung mit der Landebahn. Wegen harter...
  • Türkei raus aus NATO: realistisch? Wie geht so was?

    Türkei raus aus NATO: realistisch? Wie geht so was?: Die Türkei wandert in Riesenschritten auf eine Diktatur zu, welche mit den westlichen Werten kaum vereinbar sein wird. Auch wird es kaum möglich...
  • Medical 1 ruhen lassen, wenn Medical 2 vorhanden ist - wie lange geht das?

    Medical 1 ruhen lassen, wenn Medical 2 vorhanden ist - wie lange geht das?: Hallo zusammen, ich habe aktuell noch ein Mdeical Klasse 1, welches Ende diesen Monats abläuft. Da ich aktuell aber nur privat fliege, reicht...
  • EDOI - Die Quax-Woche 2015 ist eröffnet - es wird wieder ausgemottet !

    EDOI - Die Quax-Woche 2015 ist eröffnet - es wird wieder ausgemottet !: Nun ist wieder Ostern vorbei, jedenfalls nach Sonnenuntergang in Bienenfarm (EDOI). Mit einem zünftigem Überflug sind die letzten für diesen Tag...
  • Ähnliche Themen

    Oben