FLY NAVY! F2A-2 Buffalo von Special Hobby

Diskutiere FLY NAVY! F2A-2 Buffalo von Special Hobby im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: FLY NAVY! F2A-2 Buffalo von Special Hobby Sehr schöne Fotos zum Rollout wie ich finde und für mich sehr informativ zum Thema Kanzelstreben...
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
AW: FLY NAVY! F2A-2 Buffalo von Special Hobby

Sehr schöne Fotos zum Rollout wie ich finde und für mich sehr informativ zum Thema Kanzelstreben. Modellbauer sind der Inbegriff für Kreativität :TD:

Was ich auch sehr schön finde, neben dem sauber und wunderbar lackierten Modell, ist die Idee mit den Trittflächen aus Schleifpapier. Die kenne ich so vom Hörensagen eher aus dem 1:35er Bereich und ich dachte immer das wäre für 1:72 garnicht anwendbar. Du hast mich eines besseren belehrt und das werde ich sicher mal ausprobieren bei Gelegenheit!

Schöner Rollout! bis denne
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
AW: FLY NAVY! F2A-2 Buffalo von Special Hobby

Eine wunderschöne kleine Maschine. Besonders interessant finde ich immer den bunten Anstrich dieser Vorkriegsmaschinen. Wenn vorhanden, bitte mehr davon.
 
Thema:

FLY NAVY! F2A-2 Buffalo von Special Hobby

FLY NAVY! F2A-2 Buffalo von Special Hobby - Ähnliche Themen

  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • FLY NAVY Academy F-104 G Starfighter out of the box

    FLY NAVY Academy F-104 G Starfighter out of the box: Hallo Modellbaukollegen, nach meiner Hawker SeaHawk kommt heute das nächste Low-Budget Projekt von mir. Der Bausatz des Academy Starfighters hat...
  • FLY NAVY Hawker Sea Hawk Airfix mit HobbyBoss Parts

    FLY NAVY Hawker Sea Hawk Airfix mit HobbyBoss Parts: Hallo Leute nach langer Zeit mal wieder ein Rollout von mir. Mir ist beim aufräumen ein alter halb zu Ende gebauter Bausatz von Airfix vor die...
  • Fly no more – Navy Test Pilot

    Fly no more – Navy Test Pilot: Fly no more. Navy Test Pilot - Mach 2.1 plus 75,000 feet Dieses Buch ist frisch in unsere Bibliothek gekommen - klar dass es mal getestet...
  • Ähnliche Themen

    Oben