Dave Riggs verunglückt

Diskutiere Dave Riggs verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; AW: Dave Riggs verunglückt Bei diesen Schlappen möchte ich mal einen water assisted take off sehen :FFTeufel:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
AW: Dave Riggs verunglückt

Bei diesen Schlappen möchte ich mal einen water assisted take off sehen :FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: Dave Riggs verunglückt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
AW: Dave Riggs verunglückt

Seine FAA Lizenz wurde schon letztes Jahr eingezogen:
http://www.reviewjournal.com/sites/default/files/field/media/David_Riggs_FAA_2012letter.pdf

Die Begründung der Behörde, inkl. der Auflistung der einzelnen Vergehen, ist lesenswert. Weitere Worte sind da eigentlich nicht nötig.
Traurig nur, dass das Einziehen seiner Lizenz ihn letztlich auch nicht stoppen konnte. Die Chinesin (eine Schülerin) kannte diese Vorgeschichte sicher nicht.
 
Thema:

Dave Riggs verunglückt

Dave Riggs verunglückt - Ähnliche Themen

  • Abstürze am 22.02.1945 in der Nähe von Davensberg/NRW

    Abstürze am 22.02.1945 in der Nähe von Davensberg/NRW: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem umfangreichen Wissen weiterhelfen könnt. Am 22.02.1945 sind in der Nähe...
  • 1/72 Nakajima E8N Dave auf HSK Orion

    1/72 Nakajima E8N Dave auf HSK Orion: Ein deutscher Junge, der gerne britische Mode trug und von den Amerikanern Dave genannt wurde. Stammte er zwar aus dem Sternbild des Orion, so war...
  • Ähnliche Themen

    • Abstürze am 22.02.1945 in der Nähe von Davensberg/NRW

      Abstürze am 22.02.1945 in der Nähe von Davensberg/NRW: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem umfangreichen Wissen weiterhelfen könnt. Am 22.02.1945 sind in der Nähe...
    • 1/72 Nakajima E8N Dave auf HSK Orion

      1/72 Nakajima E8N Dave auf HSK Orion: Ein deutscher Junge, der gerne britische Mode trug und von den Amerikanern Dave genannt wurde. Stammte er zwar aus dem Sternbild des Orion, so war...

    Sucheingaben

    luftverkehrsgefährdung durch kunstflug

    Oben