F-15 Umbau

Diskutiere F-15 Umbau im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreunde. Ich hätte mal eine Frage zur F-15 von Revell 04627. Mein Vorhaben besteht im Umbau von einer E in eine D.Was muß ich an...

fuzzie01

Sportflieger
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Marne
Hallo Modellbaufreunde.
Ich hätte mal eine Frage zur F-15 von Revell 04627.
Mein Vorhaben besteht im Umbau von einer E in eine D.Was muß ich an Änderungen vornehmen.
Schon mal im Vorraus meine Dank.

mfG fuzzie01
 
#
Schau mal hier: F-15 Umbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
AW: F-15 Umbau

Eigentlich musst du gar nicht so viel umbauen, da dieser ursprünglich von Hasegawa herausgebrachte Bausatz eher einer D als einer E entspricht. Eine E draus zu machen bedarf einiger Änderungen.

Du musst die Waffenträger unterm Rumpf und die beiden CFTs an den Seiten des Lufteinlasses weglassen.

Welchen Zeitraum soll denn deine F-15D wiedergeben?
 

fuzzie01

Sportflieger
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Marne
AW: F-15 Umbau

Hallo Lancer512
ich habe vor eine etwas ältere F-15 zu bauen.Omdirigeringsmeddelande
Wie alt,frage mich bitte nicht.Keine Ahnung
 
Thema:

F-15 Umbau

F-15 Umbau - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben